Solved
Domainumzug zur Telekom - Domain Dienst nicht verfügbar
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern Teil des Telekom Webhostings und würde gerne meine Domains von IONOS umziehen.
Code ist generiert, auf der Domain Übersichtsseite bekomme ich wie meine Vorrednerin auch den Fehler Domainservicw nicht verfügbar. Hängt es damit zusammen, dass ich erst seit gestern das Hosting habe? Mit der Bitte um Prüfung.
Danke
188
12
This could help you too
1 year ago
199
0
3
2 years ago
118
0
5
9 months ago
122
0
3
3 years ago
366
0
2
1 year ago
Guten Morgen, ein recht herzliches Willkommen im Forum am besten die Rufnummer..: 0800 3301573 anrufen und einmal bitte Kundendaten bereithalten
Bei dieser Nummer handelt sich um die Kollegen vom Webhosting
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende
0
1 year ago
wie meine Vorrednerin auch
Welche Vorrednerin? Ich kann nicht ganz folgen ...
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Domain-Dienst-Problem/td-p/6613147/jump-to/first-unread-message
Answer
from
1 year ago
Habe durch die Mitarbeiter vom Webhosting erfahren, dass aktuell eine Wartung/Bereinigung stattfindet - daher ist der Dienst aktuell nicht verfügbar. Danke @VonderWulf
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @jogl_01,
vielen lieben Dank für das Teilen deiner Anfrage aber auch deiner Rückmeldung. 😊
Melde dich immer wieder gerne.
Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe durch die Mitarbeiter vom Webhosting erfahren, dass aktuell eine Wartung/Bereinigung stattfindet - daher ist der Dienst aktuell nicht verfügbar. Danke @VonderWulf
0
1 year ago
Ich muss den Thread wieder öffnen, das Problem ist nicht gelöst. Aktuell ist das Homepage Center nicht erreichbar. Gerne weitere Infos wenn bekannt.
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @jogl_01
Über den von dir oben genannten Link habe ich eine Zwischenmeldung gepostet. Der Fehler wurde lokalisiert und die Bereinigung gestartet. Ich bitte um noch ein wenig Geduld, vielen Dank. 🙏
Einen schönen Tag & viele Grüße
Nadine H.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Domain-Dienst-Problem/m-p/6623486#M87154
Answer
from
1 year ago
Hallo Zusammen,
der Zugriff / die Verwaltung meiner Domains bzw. der Umzug zur Telekom funktioniert immer noch nicht - gibt es einen Lösungstermin??
Danke.
Answer
from
1 year ago
Hallo @jogl_01,
leider haben wir noch keinen genauen Lösungstermin. Tut mir sehr leid. Wie meine Kollegin Nadine bereits geschrieben hat, wurde der Fehler lokalisiert und die Bereinigung gestartet. 😊 Sobald ich eine Rückmeldung/Lösung habe, werde ich mich hier melden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Sollten die Fachkolleg*innen noch weitere Daten für die Analyse benötigen, dann hinterlege mir doch gerne deine Daten in deinem Profil.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @jogl_01,
leider haben wir noch keinen genauen Lösungstermin. Tut mir sehr leid. Wie meine Kollegin Nadine bereits geschrieben hat, wurde der Fehler lokalisiert und die Bereinigung gestartet. 😊 Sobald ich eine Rückmeldung/Lösung habe, werde ich mich hier melden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Sollten die Fachkolleg*innen noch weitere Daten für die Analyse benötigen, dann hinterlege mir doch gerne deine Daten in deinem Profil.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from