Gelöst

Domain-Dienst Problem

vor 11 Monaten

Sobald ich die Domain Übersicht öffne kommt nur :
Der Domain-Dienst steht zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bei Inhaber Daten ändern:
Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Und allgemein zeigt er bei der Übersicht das an:

Die Anzahl der vorhandenen Domains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
Die Anzahl der vorhandenen Subdomains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
 

Hab schon alles versucht. Cookies etc. geleert, anderen Browser genutzt.

Vielleicht löst sich das Problem ja von selbst, oder es gibt derzeit eine Störung die aber nicht aufgeführt ist.
Ich lasse mich mal überraschen.

244

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Mininova @Fotograf Lothar @Katty1

     

    Guten Morgen,

     

    die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂

     

    Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.

     

    Danke & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Mininova 

    Dein Profil ist leider nur zu 33% befüllt.

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Mininova,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Ich habe dein Anliegen nun an unsere Fachkolleg*innen weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Fröhlich 

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis nächste Woche,

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Laut Support Hotline ein bekanntes Problem. Dann warte ich mal ab.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Mininova und @Katty1,

     

    ich bin aktuell noch im Austausch mit der Fachabteilung. Ich melde mich, sobald ich eine neue Info habe.

     

    Liebe Grüße Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo, bei mir das gleiche immer die gleiche Fehlermeldung.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Fotograf Lothar @Mininova @Katty1

     

    Hallo zusammen.

     

    Der Fehler wurde lokalisiert und die Bereinigung wurde gestartet. Die Abarbeitung der bislang aufgelaufenen Fehler kann jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. 

     

    Danke & viele Grüße

    Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Homepagepaket gekauft und kann mich auch überall einloggen.

    Wenn ich eine Domain anlegen möchte kommt "Entschuldigung Bei der Verarbeitung des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn ich die Inhaberdaten bearbeiten möchte kommt:

    "Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

     

    Noch ärgerlicher ist, dass ich mich an den "Kontakt" gewendet habe und ich dort als 1. Antwort bekommen ich solle doch

    anrufen und als 2. Antwort kam dann ich solle bitte das Kontaktformular nutzen.

     

    Ich gebe mein Geld hier aus, wie viele andere und es passiert seit Tagen...nix. Wenn man dann aber noch ließt,

    dass es schon vor Tagen gemeldet wurde, da wird mir schlecht. Ich sitz auf heißen Eisen und komme nicht weiter.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Fotograf Lothar und @j.gbahls,

     

    ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen und es tut mir wirklich sehr leid, dass sich die Bereinigung noch etwas hinzieht. 😕 Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung der Fachseite erhalte. 

     

    Hinterlegt mir gerne eure Daten in euren Profilen, für eventuelle Rückfragen.

     

    Vielen Dank für das Verständnis und einen schönen Abend,

    Neele G.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Anschlussgebühr wurde heute natürlich pünktlich abgezogen. Nutzen kann ich davon noch nichts!

     

    Sehr schade wie es läuft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ich bekam gestern einen Anruf indem versichert wurde, dass die Störung bis heute bereinigt werden würde.

     

    Taddaaaaaaa es funktioniert. Die Fehlermeldungen sind weg.

    Schaut auch mal bei euch rein!

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Mininova @Fotograf Lothar @Katty1

     

    Guten Morgen,

     

    die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂

     

    Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.

     

    Danke & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

308

0

2

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

214

0

4

vor 6 Jahren

in  

195

0

3

vor 4 Jahren

in  

167

0

3

in  

566

0

3