Gelöst
Domain-Dienst Problem
vor 11 Monaten
Sobald ich die Domain Übersicht öffne kommt nur :
Der Domain-Dienst steht zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bei Inhaber Daten ändern:
Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Und allgemein zeigt er bei der Übersicht das an:
Die Anzahl der vorhandenen Domains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
Die Anzahl der vorhandenen Subdomains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
Hab schon alles versucht. Cookies etc. geleert, anderen Browser genutzt.
Vielleicht löst sich das Problem ja von selbst, oder es gibt derzeit eine Störung die aber nicht aufgeführt ist.
Ich lasse mich mal überraschen.
244
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
195
0
3
vor 4 Jahren
167
0
3
vor 3 Jahren
566
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 11 Monaten
@Mininova @Fotograf Lothar @Katty1
Guten Morgen,
die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂
Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Mininova
Dein Profil ist leider nur zu 33% befüllt.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @Mininova,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dein Anliegen nun an unsere Fachkolleg*innen weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis nächste Woche,
Neele G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Mininova
vor 11 Monaten
Laut Support Hotline ein bekanntes Problem. Dann warte ich mal ab.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mininova
vor 11 Monaten
Hallo @Mininova und @Katty1,
ich bin aktuell noch im Austausch mit der Fachabteilung. Ich melde mich, sobald ich eine neue Info habe.
Liebe Grüße Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mininova
Fotograf Lothar
vor 11 Monaten
Hallo, bei mir das gleiche immer die gleiche Fehlermeldung.
0
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fotograf Lothar
vor 11 Monaten
@Fotograf Lothar @Mininova @Katty1
Hallo zusammen.
Der Fehler wurde lokalisiert und die Bereinigung wurde gestartet. Die Abarbeitung der bislang aufgelaufenen Fehler kann jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fotograf Lothar
j.gbahls
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Homepagepaket gekauft und kann mich auch überall einloggen.
Wenn ich eine Domain anlegen möchte kommt "Entschuldigung Bei der Verarbeitung des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn ich die Inhaberdaten bearbeiten möchte kommt:
"Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."
Noch ärgerlicher ist, dass ich mich an den "Kontakt" gewendet habe und ich dort als 1. Antwort bekommen ich solle doch
anrufen und als 2. Antwort kam dann ich solle bitte das Kontaktformular nutzen.
Ich gebe mein Geld hier aus, wie viele andere und es passiert seit Tagen...nix. Wenn man dann aber noch ließt,
dass es schon vor Tagen gemeldet wurde, da wird mir schlecht. Ich sitz auf heißen Eisen und komme nicht weiter.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
j.gbahls
vor 11 Monaten
Hallo @Fotograf Lothar und @j.gbahls,
ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen und es tut mir wirklich sehr leid, dass sich die Bereinigung noch etwas hinzieht. 😕 Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung der Fachseite erhalte.
Hinterlegt mir gerne eure Daten in euren Profilen, für eventuelle Rückfragen.
Vielen Dank für das Verständnis und einen schönen Abend,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j.gbahls
Mininova
vor 11 Monaten
Anschlussgebühr wurde heute natürlich pünktlich abgezogen. Nutzen kann ich davon noch nichts!
Sehr schade wie es läuft.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mininova
j.gbahls
vor 11 Monaten
Ich bekam gestern einen Anruf indem versichert wurde, dass die Störung bis heute bereinigt werden würde.
Taddaaaaaaa es funktioniert. Die Fehlermeldungen sind weg.
Schaut auch mal bei euch rein!
2
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
j.gbahls
vor 11 Monaten
@Mininova @Fotograf Lothar @Katty1
Guten Morgen,
die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂
Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j.gbahls
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mininova