Solved

Domain-Dienst Problem

1 year ago

Sobald ich die Domain Übersicht öffne kommt nur :
Der Domain-Dienst steht zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bei Inhaber Daten ändern:
Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Und allgemein zeigt er bei der Übersicht das an:

Die Anzahl der vorhandenen Domains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
Die Anzahl der vorhandenen Subdomains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
 

Hab schon alles versucht. Cookies etc. geleert, anderen Browser genutzt.

Vielleicht löst sich das Problem ja von selbst, oder es gibt derzeit eine Störung die aber nicht aufgeführt ist.
Ich lasse mich mal überraschen.

255

18

  • 1 year ago

    Grüße @Mininova 

    Dein Profil ist leider nur zu 33% befüllt.

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @Mininova

     

    Herzlich willkommen in unserer Community & danke für die Hinterlegung der Daten. Bitte versuche das Login und Bearbeitung heute noch mal. Sollten weiterhin Fehlermeldung angezeigt werden, leite ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter. 

     

    Gebe mir bitte Bescheid, wie es aussieht. 😉

     

    Danke & viele Grüße 

    Nadine H.

    Answer

    from

    1 year ago

    Leider immer noch nichts möglich. Cache geleert, Cookies zurückgesetzt, anderen PC etc.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Mininova,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Ich habe dein Anliegen nun an unsere Fachkolleg*innen weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Fröhlich 

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis nächste Woche,

    Neele G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Laut Support Hotline ein bekanntes Problem. Dann warte ich mal ab.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Bei mir das gleiche, wobei ich erst seit heute die Freischaltung habe und mich zum ersten Mal einloggen konnte. 

    Gibt es eine Rückmeldung, wann mit Problembehebung gerechnet werden kann?

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Laut Support Aussage dieses Wochenende, aber ist ja wohl nichts geworden. Rechnung wird dafür vermutlich voll und pünktlich kommen.

     

    Hoffen wir mal das beste.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Mininova und @Katty1,

     

    ich bin aktuell noch im Austausch mit der Fachabteilung. Ich melde mich, sobald ich eine neue Info habe.

     

    Liebe Grüße Neele G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo, bei mir das gleiche immer die gleiche Fehlermeldung.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @Fotograf Lothar @Mininova @Katty1

     

    Hallo zusammen.

     

    Der Fehler wurde lokalisiert und die Bereinigung wurde gestartet. Die Abarbeitung der bislang aufgelaufenen Fehler kann jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. 

     

    Danke & viele Grüße

    Nadine H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Homepagepaket gekauft und kann mich auch überall einloggen.

    Wenn ich eine Domain anlegen möchte kommt "Entschuldigung Bei der Verarbeitung des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn ich die Inhaberdaten bearbeiten möchte kommt:

    "Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

     

    Noch ärgerlicher ist, dass ich mich an den "Kontakt" gewendet habe und ich dort als 1. Antwort bekommen ich solle doch

    anrufen und als 2. Antwort kam dann ich solle bitte das Kontaktformular nutzen.

     

    Ich gebe mein Geld hier aus, wie viele andere und es passiert seit Tagen...nix. Wenn man dann aber noch ließt,

    dass es schon vor Tagen gemeldet wurde, da wird mir schlecht. Ich sitz auf heißen Eisen und komme nicht weiter.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja genau so geht es mir auch. Bin gespannt wann der Fehler behoben wird.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Fotograf Lothar und @j.gbahls,

     

    ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen und es tut mir wirklich sehr leid, dass sich die Bereinigung noch etwas hinzieht. 😕 Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung der Fachseite erhalte. 

     

    Hinterlegt mir gerne eure Daten in euren Profilen, für eventuelle Rückfragen.

     

    Vielen Dank für das Verständnis und einen schönen Abend,

    Neele G.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Anschlussgebühr wurde heute natürlich pünktlich abgezogen. Nutzen kann ich davon noch nichts!

     

    Sehr schade wie es läuft.

    0

  • 1 year ago

    Ich bekam gestern einen Anruf indem versichert wurde, dass die Störung bis heute bereinigt werden würde.

     

    Taddaaaaaaa es funktioniert. Die Fehlermeldungen sind weg.

    Schaut auch mal bei euch rein!

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @Mininova @Fotograf Lothar @Katty1

     

    Guten Morgen,

     

    die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂

     

    Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.

     

    Danke & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    @Mininova @Fotograf Lothar @Katty1

     

    Guten Morgen,

     

    die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂

     

    Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.

     

    Danke & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

310

0

2

Solved

in  

239

0

4

4 years ago

in  

168

0

3

5 years ago

in  

1502

2

6

6 years ago

in  

199

0

3