Gelöst

Domain-Dienst Problem

vor einem Jahr

Sobald ich die Domain Übersicht öffne kommt nur :
Der Domain-Dienst steht zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bei Inhaber Daten ändern:
Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Und allgemein zeigt er bei der Übersicht das an:

Die Anzahl der vorhandenen Domains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
Die Anzahl der vorhandenen Subdomains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
 

Hab schon alles versucht. Cookies etc. geleert, anderen Browser genutzt.

Vielleicht löst sich das Problem ja von selbst, oder es gibt derzeit eine Störung die aber nicht aufgeführt ist.
Ich lasse mich mal überraschen.

256

18

    • vor einem Jahr

      Grüße @Mininova 

      Dein Profil ist leider nur zu 33% befüllt.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Mininova

       

      Herzlich willkommen in unserer Community & danke für die Hinterlegung der Daten. Bitte versuche das Login und Bearbeitung heute noch mal. Sollten weiterhin Fehlermeldung angezeigt werden, leite ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter. 

       

      Gebe mir bitte Bescheid, wie es aussieht. 😉

       

      Danke & viele Grüße 

      Nadine H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider immer noch nichts möglich. Cache geleert, Cookies zurückgesetzt, anderen PC etc.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mininova,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ich habe dein Anliegen nun an unsere Fachkolleg*innen weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Fröhlich 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis nächste Woche,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Laut Support Hotline ein bekanntes Problem. Dann warte ich mal ab.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir das gleiche, wobei ich erst seit heute die Freischaltung habe und mich zum ersten Mal einloggen konnte. 

      Gibt es eine Rückmeldung, wann mit Problembehebung gerechnet werden kann?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Laut Support Aussage dieses Wochenende, aber ist ja wohl nichts geworden. Rechnung wird dafür vermutlich voll und pünktlich kommen.

       

      Hoffen wir mal das beste.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mininova und @Katty1,

       

      ich bin aktuell noch im Austausch mit der Fachabteilung. Ich melde mich, sobald ich eine neue Info habe.

       

      Liebe Grüße Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, bei mir das gleiche immer die gleiche Fehlermeldung.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Fotograf Lothar @Mininova @Katty1

       

      Hallo zusammen.

       

      Der Fehler wurde lokalisiert und die Bereinigung wurde gestartet. Die Abarbeitung der bislang aufgelaufenen Fehler kann jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. 

       

      Danke & viele Grüße

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Homepagepaket gekauft und kann mich auch überall einloggen.

      Wenn ich eine Domain anlegen möchte kommt "Entschuldigung Bei der Verarbeitung des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn ich die Inhaberdaten bearbeiten möchte kommt:

      "Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

       

      Noch ärgerlicher ist, dass ich mich an den "Kontakt" gewendet habe und ich dort als 1. Antwort bekommen ich solle doch

      anrufen und als 2. Antwort kam dann ich solle bitte das Kontaktformular nutzen.

       

      Ich gebe mein Geld hier aus, wie viele andere und es passiert seit Tagen...nix. Wenn man dann aber noch ließt,

      dass es schon vor Tagen gemeldet wurde, da wird mir schlecht. Ich sitz auf heißen Eisen und komme nicht weiter.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja genau so geht es mir auch. Bin gespannt wann der Fehler behoben wird.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fotograf Lothar und @j.gbahls,

       

      ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen und es tut mir wirklich sehr leid, dass sich die Bereinigung noch etwas hinzieht. 😕 Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung der Fachseite erhalte. 

       

      Hinterlegt mir gerne eure Daten in euren Profilen, für eventuelle Rückfragen.

       

      Vielen Dank für das Verständnis und einen schönen Abend,

      Neele G.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Anschlussgebühr wurde heute natürlich pünktlich abgezogen. Nutzen kann ich davon noch nichts!

       

      Sehr schade wie es läuft.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich bekam gestern einen Anruf indem versichert wurde, dass die Störung bis heute bereinigt werden würde.

       

      Taddaaaaaaa es funktioniert. Die Fehlermeldungen sind weg.

      Schaut auch mal bei euch rein!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mininova @Fotograf Lothar @Katty1

       

      Guten Morgen,

       

      die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂

       

      Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.

       

      Danke & einen schönen Sonntag.

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Mininova @Fotograf Lothar @Katty1

       

      Guten Morgen,

       

      die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂

       

      Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.

       

      Danke & einen schönen Sonntag.

      Nadine H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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