Gelöst
Domain-Dienst Problem
vor 11 Monaten
Sobald ich die Domain Übersicht öffne kommt nur :
Der Domain-Dienst steht zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bei Inhaber Daten ändern:
Wir können die Inhaberdaten im Moment nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Und allgemein zeigt er bei der Übersicht das an:
Die Anzahl der vorhandenen Domains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
Die Anzahl der vorhandenen Subdomains kann zurzeit nicht ermittelt werden.
Hab schon alles versucht. Cookies etc. geleert, anderen Browser genutzt.
Vielleicht löst sich das Problem ja von selbst, oder es gibt derzeit eine Störung die aber nicht aufgeführt ist.
Ich lasse mich mal überraschen.
244
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
195
0
3
vor 4 Jahren
167
0
3
vor 3 Jahren
566
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 11 Monaten
@Mininova @Fotograf Lothar @Katty1
Guten Morgen,
die Instanzen wurden bereinigt und die Fehlermeldungen behoben. Wie @j.gbahls bereits mitgeteilt hat, funktioniert die Neueinrichtung der Homepages nun. 🙂
Sollte noch was auffallen, meldet euch bitte noch mal hier.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.