Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Weiterleitung (Homepage)
vor 4 Jahren
Hallo @Ingo F. ,
die Weiterleitung von emails erfolgt (wieder) stark zeitverzögert bis zu 10 h. Eine Fehlermeldung konnte ich nicht entdecken. Könnte das bitte mal überprüft werden?
LG, Dietmar
308
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
54181
0
3
118
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
425
0
2
vor 6 Monaten
75
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
311
0
3
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Dietmar,
vielen Dank für den Hinweis. Da mir dazu bisher keine Meldungen vorliegen, habe ich bei den Kollegen nachgefragt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
Ingo F.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Deine Nachricht ist angekommen und ich habe auch schon die Rückmeldung erhalten, dass derzeit wieder Mailserver der Telekom bei Microsoft auf der Blacklist gelandet sind. Es gelten also die Hinweise unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=299.
Gruß,
Ingo F.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Dietmar,
Ingo ist morgen früh wieder da. Ich habe gerade mal in das Ticket geschaut, da gibt es noch keine Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Dietmar,
wir haben Rückmeldung von den Kollegen erhalten und auch dort wird vermutet, dass es an den aktuellen Blacklist Problemen liegt. Der Header so einer Mail könnte eventuell etwas mehr Aufschluss geben, kannst du mir einen zukommen lassen?
Viele Grüße Nadine H.
0
0