Gelöst

Weiterleitung Email an andere Adresse geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich besitze zwei T-Online Accounts, beide habe ich unter der Einstellung Weiterleitung an eine Microsoft Email Adresse weitergeleitet.

Dies funktionierte bis vor kurzem.

Jetzt geht es bei beiden Accounts nicht mehr. Emails, die an meine T-Online Adresse geschickt werden, verschwinden im Nirvana. Dies ist sehr ärgerlich, da ich dorthin Tickets habe schicken lassen und ich nicht weiß, wie ich jetzt daran komme.

Wenn ich die Weiterleitung ausstelle/lösche und Emails an die T-online Adressen schicke, kommen diese ganz normal an.

 

Was ist das Problem?

Danke

Gruß

Rebecca

425

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Microsoft ist seit einiger Zeit (mal wieder) der Meinung, daß über manche T-Online-Mailouts zuviel Spam verschickt wird, und blockiert deshalb deren IP-Adressen. Das mag u.a. auch daran liegen, daß an T-Online-Adressen gesendeter Spam von manchen T-Online-Nutzern an ihre Microsoft-Adressen weitergeleitet wird.

     

    Also laß das mit der Weiterleitung einfach sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @rhenss91 

     

    Also bei mir wurden alle von Telekom Mail weitergeleiteten Mails der letzten Tage heute gegen 7 bei Outlook.com zugestellt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

54181

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

5