Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Weiterleitung Email an andere Adresse geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich besitze zwei T-Online Accounts, beide habe ich unter der Einstellung Weiterleitung an eine Microsoft Email Adresse weitergeleitet.
Dies funktionierte bis vor kurzem.
Jetzt geht es bei beiden Accounts nicht mehr. Emails, die an meine T-Online Adresse geschickt werden, verschwinden im Nirvana. Dies ist sehr ärgerlich, da ich dorthin Tickets habe schicken lassen und ich nicht weiß, wie ich jetzt daran komme.
Wenn ich die Weiterleitung ausstelle/lösche und Emails an die T-online Adressen schicke, kommen diese ganz normal an.
Was ist das Problem?
Danke
Gruß
Rebecca
425
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
477
0
12
vor 14 Jahren
54181
0
3
vor 5 Monaten
101
0
2
vor 5 Jahren
361
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
rhenss91
vor 6 Jahren
Microsoft ist seit einiger Zeit (mal wieder) der Meinung, daß über manche T-Online-Mailouts zuviel Spam verschickt wird, und blockiert deshalb deren IP-Adressen. Das mag u.a. auch daran liegen, daß an T-Online-Adressen gesendeter Spam von manchen T-Online-Nutzern an ihre Microsoft-Adressen weitergeleitet wird.
Also laß das mit der Weiterleitung einfach sein.
2
1
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@rhenss91
Also bei mir wurden alle von Telekom Mail weitergeleiteten Mails der letzten Tage heute gegen 7 bei Outlook.com zugestellt.
0