Gelöst

Emails von der Homepage werden seit gestern nicht weitergeleitet.

vor 2 Jahren

Habe gerade bemerkt, daß seit gestern die Anfragen des Kontaktformulars der Hompage nicht auf die Email weitergeleitet werden.

 

Habe nichts verändert und die Emailadresse ist auch noch aktuell hinterlegt.

 

Vielen Dank vorab

401

12

    • vor 2 Jahren

      Hallo @hahnchicko ,

      den Fehler kann ich bestätigen, vielleicht können @Neele G. oder @Nadine H. mal schauen?

      MfG. Bernd

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hahnchicko und @Bernd G.,

       

      vielen Dank, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Ich habe den Fehler selbstverständlich an die Fachabteilung weitergeleitet und warte nun auf eine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Sobald ich etwas höre, werde ich mich wieder bei euch melden.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Neele G. ,

       

      so ein essenzieller Fehler muss schneller bereinigt werden. Sorry für die Kritik, aber das geht gar nicht.

       

      Gruß, Dietmar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @hahnchicko 

       

      Danke für die Info. Nicht zu fassen, wie lange die Fehlerbehebung dauert. Bis 21:00 Uhr heute besteht der Fehler immer noch.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Neele G. ,

       

      bei mir funktioniert es wieder.

       

      Schönen Tag noch.

       

      Gruß, Dietmar

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heute morgen ist es gegangen, jetzt gerade wieder micht

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heute morgen kamen die Testnachrichten von gestern an, was wohl im Rahmen der Arbeiten daran passierte. Voll funktionieren tut es seit einer guten halben Stunde wieder.

      Danke und noch einen schönen Tag, Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @hahnchicko@Bernd G. und @dpfrank,

       

      der Fehler ist nun der Fachabteilung bekannt und die Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. 

       

      Alternativ könnt ihr die Benachrichtigungen über das Dashboard abrufen. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von