Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Expertenwoche: Stellt unseren Experten eure Fragen zu unseren Homepage-Produkten!
vor 5 Jahren
Aller guten Dinge sind 3: Bereits zum dritten Mal stellen sich unsere Experten euren Fragen und eurem Feedback zu unseren Homepage Produkten.
Seit der letzten Expertenwoche hat sich viel getan. Wir haben unsere Plattform und unseren Baukasten modernisiert und wie damals versprochen alle Kunden auf diese neue Basis umgestellt. Unsere aktuellen Homepagepakete sehen wie folgt aus:
Welches Homepage-Produkt nutzt ihr und möchtet ihr uns euer Projekt vielleicht hier einmal zeigen? Wünscht ihr euch weitere Features? @Michael Z., @DennisHae, @Alexander T. und @Kerstin R hoffen zwischen dem 23. und 29. September 2019 auf viele Vorschläge, um unsere Produkte weiter verbessern zu können.
Wir freuen uns auf eure Ideen und eine spannende Diskussion.
Hinweis:
2285
0
62
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
109714
22
9
20178
10
93
25033
7
3
119710
30
4
14079
6
7
Michael Z.
Telekom Experte
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
dann würde ich mich gerne mal zu Wort melden als einer der Experten. Einige kennen mich bereits, einige vielleicht noch nicht. Ich heiße Michael und bin bei der Telekom als Produktmanager für das Homepage Portfolio mitverantwortlich. Ich freue mich auf eine spannende Diskussion!
via GIPHY
Viele Grüße
Michael
2
30
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Z.
Antwort
von
Michael Z.
vor 5 Jahren
Hi @barron.kipten
die Komplexität ist die, dass wir keine Produktwechsel zulassen können, solang nicht alle Kunden die neuen Plattform & Baukästen haben. Sobald dies der Fall sein wird werden wir diese Wechsel auch Zeitnah ermöglichen - sofern die Produktlogiken das zulassen. So muss z.B. sichergestellt werden, dass die Leistungen des Quellprodukts mindestens mit den des Zielprodukts abgebildet werden.
Grüße
Michael
1
dpfrank
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo liebes Expertenteam,
eine über einen Hyperlink aufgerufene Bildatei in einem nutzerdefinierten Popupfenster passt sich auf dem Desktop, je nach Browser, einigermaßen gut an (s. Screenshot 39.). Nicht so auf dem Smartphone (s. Screenshot 40.). Es wäre wünschenswert, wenn das dort auch funktionierte.
Grüße, Dietmar
Screenshot (39).png
Screenshot (40).png
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Z.
Antwort
von
dpfrank
vor 5 Jahren
.. ist auf der Liste!
Grüße
Michael
1
M.kalt
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich möchte Domains löschen und ebenfalls das Homepage produkt.
Ich habe die Domains soweit versucht zu löschen aber erhalte den Bestätigungslink nicht.
Bitte um Hilfestellung
Beste Gruesse
M Kalt
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas Wi.
Antwort
von
M.kalt
vor 5 Jahren
So, jetzt muss ich den alten Klassiker von Gottlieb Wendehals bringen: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei."
Die Expertenwoche ist vorbei. Ich bedanke mich bei unseren Experten, aber natürlich auch bei allen Fragestellern und Feedbackgebern. Eine Zusammenfassung folgt noch. Der Thread wird jetzt geschlossen.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Thomas
1
dpfrank
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo Expertenteam,
warum treten denn bei meiner Hauptgrafik-Slideshow im IE (Edge)-Browser jetzt plötzlich tremorartige Myoklonien (für Nichtmediziner: Zuckungen) auf?
Ich verstehe es einfach nicht mehr. Wird da zufällig wieder was am offenen Herzen operiert?
Grüße, Dietmar
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
dpfrank
vor 5 Jahren
Hallo @Michael Z. ,
ich habe eben mal die Punkte als Fortschrittsanzeige (Hauptgrafik/Slideshow) auf dem Desktop ausprobiert:
Der IE scheint mir eigentlich hier das Gewollte zu machen. Wie soll es denn nun sein?
Grüße, Dietmar
0