Solved

Unser neuer Geräte-Service ist da. Stellt eure Fragen unseren Experten!

8 years ago

Anfang Februar haben wir bereits eine Expertenrunde zum Versandaustauschprozess von defekten Mietgeräten gemacht, gefolgt von unserer Expertenrunde zum Thema Mobilfunk-Gewährleistung Anfang April.

 

Seit dem letzten Expertenchat hat sich einiges geändert. Beispielsweise wurden die Menüpunkte „Mietgerät zurückgeben“ und „Lieferung zurücksenden“ überarbeitet. Darüber hinaus kam der Menüpunkt „Handy verkaufen“ neu hinzu.

Eine Übersicht zu unseren Services seht ihr hier:

ServiceÜbersicht.JPG

 Ihr könnt vom 15. bis 21. Mai 2017 alle eure Fragen zu unserem neuen „Geräte-Service“ stellen.

 

Unsere Expertenrunde besteht aus

 

Wir wünschen uns auch Feedback zum Geräte-Service allgemein. Das ist eure Chance zum Mitgestalten!

 

Gebt uns gerne Feedback zu:

  • Design
  • Prozess
  • Serviceangebot (fehlt euch noch etwas?)

 

Wir freuen uns über eure Erfahrungen mit dem Service. Teilt sie uns gerne mit.

 

Bitte habt Verständnis, wenn nicht alle eure Fragen sofort beantwortet werden können. Unter Umständen müssen sich auch unsere Experten rückversichern, um euch eine qualifizierte Antwort geben zu können.

 

Wir freuen uns auf eine spannende und konstruktive Runde!

Note

This post has been closed.

25069

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...