Falsches SSL-Zertifikat
5 years ago
Guten Tag,
wir haben Zertifikatsfehler beim Aufruf von https://ipb-res.de/ (CN *.homepage.t-online.de, homepage.t-online.de).
Bei https://www.ipb-res.de/ ist es dasselbe.
206
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
5 years ago
Ein herzlich Willkommen @e-fork
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Frage: Hast Du deine Seite auf HTTPS umgestellt?
Nicht nur den Aufruf der Seite.
Da das Zertifikat ausgestell ist auf :*.homepage.t-online.de
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667
Wenn due deine Seite auf HTTPS eumgestellt hast:
Das muß einer von der Telekom sich anschauen.
Daher Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Rückmeldung, das Du die Datenhinterlegt hast.
2
Answer
from
5 years ago
Ja die Seite ist auf HTTPS umgestellt (Schieberegler: grün). Bei einer zweite Domain (https://www.ipb-gruppe.de/) klappt es problemlos.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @e-fork ,
welches Homepagepaket hast Du? Sollte es sich um ein inklusives handeln, ist https leider nicht möglich.
@WerWeißWas
Die Angabe der URL ist im Forum "Homepage & Shop" erlaubt und oft auch notwendig. Da die URL angegeben wurde, ist auch die Kundeninfo nicht notwendig.
MfG. Bernd
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer 😃
Habe wieder was gelernt 👍
Dann hätte ich ja den @Ingo F. direkt rufen können 😉
Falls es eine Inklusive Hompage ist, dann bekommst Du hier ein Kostenloses Zertifikat:
Let’s Encrypt
https://letsencrypt.org/de/
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Willkommen in unserer Community. Ich habe die Domains mal bei mir aufgerufen und bekomme keine Zertifikatsfehler angezeigt. Wo genau siehst du sie denn? Kannst du mir ein Screenshot geben? Oder hat sich das zwischenzeitlich erledigt?
Viele Grüße Nadine H.
1
Answer
from
5 years ago
@Nadine H.
Moin Nadine,
das hat sich wohl erledigt, gestern gab es diesen Fehler allerdings wirklich.
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mmhh okay, gestern hab ich keine Anfrage dazu bekommen und eine offizielle Mitteilung kam auch nicht. Werde mich mal schlaumachen, danke für die Info.
Gruß Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from