Falsches SSL-Zertifikat
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben Zertifikatsfehler beim Aufruf von https://ipb-res.de/ (CN *.homepage.t-online.de, homepage.t-online.de).
Bei https://www.ipb-res.de/ ist es dasselbe.
206
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 5 Jahren
Ein herzlich Willkommen @e-fork
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Frage: Hast Du deine Seite auf HTTPS umgestellt?
Nicht nur den Aufruf der Seite.
Da das Zertifikat ausgestell ist auf :*.homepage.t-online.de
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667
Wenn due deine Seite auf HTTPS eumgestellt hast:
Das muß einer von der Telekom sich anschauen.
Daher Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Rückmeldung, das Du die Datenhinterlegt hast.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja die Seite ist auf HTTPS umgestellt (Schieberegler: grün). Bei einer zweite Domain (https://www.ipb-gruppe.de/) klappt es problemlos.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @e-fork ,
welches Homepagepaket hast Du? Sollte es sich um ein inklusives handeln, ist https leider nicht möglich.
@WerWeißWas
Die Angabe der URL ist im Forum "Homepage & Shop" erlaubt und oft auch notwendig. Da die URL angegeben wurde, ist auch die Kundeninfo nicht notwendig.
MfG. Bernd
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer 😃
Habe wieder was gelernt 👍
Dann hätte ich ja den @Ingo F. direkt rufen können 😉
Falls es eine Inklusive Hompage ist, dann bekommst Du hier ein Kostenloses Zertifikat:
Let’s Encrypt
https://letsencrypt.org/de/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Willkommen in unserer Community. Ich habe die Domains mal bei mir aufgerufen und bekomme keine Zertifikatsfehler angezeigt. Wo genau siehst du sie denn? Kannst du mir ein Screenshot geben? Oder hat sich das zwischenzeitlich erledigt?
Viele Grüße Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nadine H.
Moin Nadine,
das hat sich wohl erledigt, gestern gab es diesen Fehler allerdings wirklich.
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mmhh okay, gestern hab ich keine Anfrage dazu bekommen und eine offizielle Mitteilung kam auch nicht. Werde mich mal schlaumachen, danke für die Info.
Gruß Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von