Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsches Zertifikat für Subdomain
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gestern im Homepagecenter "https erzwingen" für unserer Domain aktiviert. Die Hauptdomain funktioniert ohne Probleme, das güne Schloss wird angezeigt. Leider kommt bei den Subdomains folgende Meldung in den verschiedenen Browsern
"Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten. Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für www.moersdorf.pg-treis-karden.de gilt. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.homepage.t-online.de, homepage.t-online.de Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN"
Was muss ich tun, damit das Zertifikat für den Namen meiner Homepage pg-treis-karden.de angezeigt wird.
Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud
605
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
0
2
vor 7 Monaten
73
0
2
vor 5 Jahren
1176
0
2
903
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Es dauert bis zu 24 Stunden bis das Zertifikat erstellt und eingespielt wurde.
Welches Homepagepaket hast du?
Denn in dem kostenfreien gibt es zudem keine Zertifkate.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Aber vor einer Subdomain schreibt man kein www. mehr.
www. ist halt schon eine Subdomain.
Möchte man www. vor der Subdomain haben, muss die Sub mit www. anlegen.
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @st.johannes-treis ,
da ist etwas schief gelaufen, scheinbar funktioniert das Zertifikat nicht mit WWW. ohne geht es.
https://moersdorf.pg-treis-karden.de/
Da muß sich @Nadine H. oder einer ihrer Kollegen drum kümmern.
MfG. Bernd
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @st.johannes-treis ,
danke für die Rückmeldung. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Homepage.
MfG. Bernd
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo Gertrud,
zunächst freue ich mich, dass es nun so funktioniert, wie es soll. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Normalerweise ist der Weg von @Gelöschter Nutzer der richtige, allerdings ist der Thread erst heute an mich ran gekommen.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße Nadine H.
0
0