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Gelöst
Fehlerhaftes Zertifikat für https, Paket Homepage Basic
vor 5 Jahren
Bei dem automatischen Umzug auf die neue Plattform scheint ein Fehler passiert zu sein, die Option um https zu erzwingen ist nicht verfügbar und beim Versuch die Seite über https anstelle von http zu erreichen kommt die Meldung auf, dass es sich um ein falsches Zertifkat handelt.
Das Zertifikat ist nicht für unsere gebuchten Domains, sondern nur für *.homepage.t-online.de, wodurch der Browser Warnungen ausgibt beim Versuch die Seite zu betreten.
Kundenummer habe ich dem Profil beigefügt, im Anhang befinden sich Screenshots von dem fehlenden Menü-Eintrag in den Domain-Einstellungen und eine Zertifikatsüberprüfung von ssl-trust.com.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
rvk-kirchlinde
vor 5 Jahren
Hallo @rvk-kirchlinde ,
das kommt leider ab und an vor und ist eigentlich keine große Sache. Leider haben wir heute bereits Samstagabend und ich weiß nicht, ob am Wochenende noch etwas passiert. Da du ja alle nötigen Angaben gemacht hast, wird es aber sicher spätestens Montag erledigt werden.
MfG. Bernd
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rvk-kirchlinde
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Montag ist völlig in Ordnung.
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Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community. Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun funktioniert HTTPS erzwingen.
Viele Grüße Nadine H.
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Ingo F.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
okay, mach das.
Und wenn wir Dir dann bei der möglichen Umstellung helfen sollen, dann melde Dich hier einfach noch einmal.
Gruß,
Ingo F.
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