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vor 4 Jahren
@Window-Clean ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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vor 4 Jahren
@Window-Clean
Hi,
was heißt denn genau "kann nicht umstellen"? Ist der Schiebeschalter in der Domainübersicht (Homepagecenter) nicht vorhanden oder ist er ausgegraut?
In letzter Zeit melden sich die Teamies hier recht schleppend. Gibt vermutlich anderweitig viel zu tun. Auf jeden Fall rufen wir mal @Neele G. , die hier scheinbar neu unterwegs ist. Und wie gesagt: Bitte die Daten im Profil hinterlegen, wenn noch nicht geschehen.
Gruß, Dietmar
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vor 4 Jahren
magst Du Deine angegebenen Kundendaten nochmal überprüfen? Leider kann ich darunter nichts finden. Ich würde mir das gerne mal genauer für dich angucken. Du kannst mir auch gerne mal Deine Domain verraten, um die es geht.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Neele G.
ich habe die Kontaktdaten bei dem Festnetzvertrag hinterlegt. Es geht um die Domain: pm-jansen.de
Danke und Gruß,
Maik
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Domain ist jetzt über SSL erreichbar.
Viele Grüße
Stephie G.
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