Fehler bei Domain Weiterleitung im HPC

vor 4 Jahren

Servus,

ich habe bei der Telekom eine Inklusiv-Domain und möchte diese weiterleiten auf meine aktuelle Hauptdomain. Soweit so gut, das HPC bietet ja die Möglichkeit das zu tun. Nachdem ich also meine Domain eingetippt habe, [(https://www.meine-domain.com/) natürlich meine Domain und nicht diese, möchte sie aber nicht hier preisgeben, aber genau der selbe Aufbau] kam immer wieder die Fehlermeldung: 

Fehler bei der Weiterleitung, Die Domain darf nur Buchstaben (...) enthalten. Siehe Bild!

Ich habe dann meine Domain in allen Variationen eigegeben, aber keine davon hat funktioniert. Auch der einfache Test mit google.de hat nicht funktioniert, immer wieder die selbe Fehlermeldung, obwohl alle Kriterien erfüllt sind.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.

Danke schonmal im Vorraus!

VG Valentin

Fehlermeldung.JPG

705

16

  • vor 4 Jahren

    Hallo @wagner.valentin ,

    hast du die URL mit "https" begonnen? Wenn ja lass das mal weg, also WWW. meine-domain.de

    Das funktionierte bei mir:

    Screenshot_164.png

     

    MfG. Bernd

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo! Danke erstmal für den Tipp, leider hat das auch nicht funktioniert... habs vorhin schon mal probiert und jetzt nochmal.

    Ich habe praktisch schon alle Variationen eingegeben:

    Mit oder ohne https, http oder www. Funktioniert leider alles nicht :-(.

    Schönen Sonntag noch!

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @wagner.valentin 

     

    hast du auch schon mal den slash am Ende weggelassen?

     

     

    Gruß

    Peter

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wagner.valentin 

    Das freut mich für dich!

     

    Ergründen des Fehlers bringt nun nichts, es ist wichtig, dass es wieder geht.

     

    Aber so kann die Technik auch mit kleinen Dingen, den Aufmerksamen Freude bringen.

     

    Freut man sich immer mit den anderen mit, ist man auf einem guten Ritt.

     

    Liebe Grüße

    Peter 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @wagner.valentin,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich schaue mir das gerne mal mit Dir zusammen an. Magst Du mir dafür Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Neele G. 

    kein Thema, bin ja selbst auch nicht der schnellste Beantworter Zwinkernd 

    Ich hinterlege gleich mal die Daten im Profil.

     

    Liebe Grüße und Danke schonmal!

    Valentin

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @wagner.valentin,

    das freut mich zuhören, dass es geklappt hat. Also ich hab nichts im Hintergrund gemacht. Mysteriös. 😄 Falls es doch nochmal zu Problemen kommen sollte, dann melde Dich gerne wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

315

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

697

0

2