Gelöst

Findet eine Fehlerbereinigung beim Homepage-Creator überhaupt noch statt ???

vor 6 Jahren

Vor über 3 Wochen habe ich mehrere Fehler in einem Modul vom Homepage-Creator gemeldet. Bisher wurde aber KEIN einziger dieser Fehler behoben !!! Nach wie vor kann man nur von Glück reden, wenn der Satz "Weiter zur Übersicht" überhaupt im FORUM erscheint.  Leider kommt man nur über diesem Satz (per Anklicken) auch tatsächlich zu unserem FORUM mit den 5 Rubriken. Meine Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de ist eine "Mitmach-Plattform" für über 230 Mitglieder, die darauf angewiesen sind jederzeit problemlos ins FORUM (Aufrufe zu Freizeitaktivitäten und Rückmeldungen der Teilnehmer) zu kommen. Weil das aber seit Wochen nicht einwandfrei funktioniert werde ich mit Emails und Anrufen überhäuft.

 

Daher meine berechtigte Frage:

 

Findet eine Fehlerbereinigung beim Homepage-Creator überhaupt noch statt oder werden diese Fehler absichtlich so lange ignoriert, bis man mich als Bestandskunde mit altem HP-Baukasten (Homepage-Creator) endlich zum aktuellen HP-Baukasten (Homepage-Designer) migrieren kann ???

 

MfG Jörg

538

43

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @feinschmecker68,

    eigentlich hatte ich überlegt, dass ich den Beitrag von @Gelöschter Nutzer einfach stehenlasse, aber ich fühle mich in der Verpflichtung, doch noch etwas dazu zu schreiben. Es nützt keinem etwas, wenn du hier mehrfach Threads zu ein- und demselben Thema eröffnest. Dass dein Thread weiter nach hinten rutscht, mag sein, aber wir haben dein Anliegen auf Wiedervorlage und fragen regelmäßig nach, wie der Stand der Dinge ist. Daher ist es erst einmal für die Bearbeitung des Anliegens irrelevant, dass der Thread nicht auf Seite 1 steht.

    Wir pflegen hier folgende Umgangsformen:

    - offen, sachlich und konstruktiv
    - höflich, freundlich und respektvoll
    - tolerant – auch, wenn jemand nicht dieselbe Ansicht teilt.

    Ich möchte dich bitten, dich an diese Spielregeln zu halten, gerade das "Schreien" zollt nicht von Respekt. Deinen Ärger können wir nachvollziehen, aber wir wollen den freundlichen Ton nicht vergessen.

    Was dein Fehler im Modul angeht, habe ich erneut die Kollegen angeschrieben und gefragt, wie es aussieht. Sollte es dir zu lange dauern (was ich verstehen kann) und du ja auf der Forum angewiesen bist, schaue dich doch gerne nach einer Alternative um. Sie wurden dir bereits vorgeschlagen und Hilfe wurde dir auch angeboten.

    Ich hoffe, dass wir zukünftig wieder freundlich miteinander umgehen und sobald ich eine Info von meinen Kollegen habe, schreibe ich dies in dem Ursprungsthread.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

900

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1860

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

677

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3258

0

23