FTP-Zugang
vor 16 Jahren
Jeder Versuch über FileZille mein Inclusiv Homepage anzusprechen bringt folgende Meldung im Protokoll:"Status: Verbunden mit w1i9g3t1f.homepage.t-online.de. Warten auf Willkommens-Meldung...
Antwort: 220 Welcome to T-Online FTP Service
Befehl: USER admin@w1i9g3t1f.homepage.t-online.de
Antwort: 331 Password required for admin@w1i9g3t1f.homepage.t-online.de.
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!"
Der Fehler liegt mit Sicherheit nicht am Passwort, das über die Zwischenablage eingetragen wurde.
Die Suche unter Produktstatus nach der Ursache ergibt:
"nicht verfügbar FTP-Zugang
FTP-Zugang - - Erweitern"
Ein Klick auf Erweitern ergibt:"
Fehler 500 (Internal Server Error)
Bei der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten
Bitte rufen Sie die gewünschte Funktion nochmals auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen
Sie es bitte zu einem späteren
Zeitpunkt erneut."
Mehrfache Versuche zu verschiedenen Zeiten bringen immer diese Meldung.
Sollte sich der Service-Team hiermit befassen wollen, lautet meine T-Online Nr.: 3200 7030 9752 0001.
Antwort: 220 Welcome to T-Online FTP Service
Befehl: USER admin@w1i9g3t1f.homepage.t-online.de
Antwort: 331 Password required for admin@w1i9g3t1f.homepage.t-online.de.
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!"
Der Fehler liegt mit Sicherheit nicht am Passwort, das über die Zwischenablage eingetragen wurde.
Die Suche unter Produktstatus nach der Ursache ergibt:
"nicht verfügbar FTP-Zugang
FTP-Zugang - - Erweitern"
Ein Klick auf Erweitern ergibt:"
Fehler 500 (Internal Server Error)
Bei der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten
Bitte rufen Sie die gewünschte Funktion nochmals auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen
Sie es bitte zu einem späteren
Zeitpunkt erneut."
Mehrfache Versuche zu verschiedenen Zeiten bringen immer diese Meldung.
Sollte sich der Service-Team hiermit befassen wollen, lautet meine T-Online Nr.: 3200 7030 9752 0001.
16337
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
6
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo cakeandicecream,
"cakeandicecream" (Nickname) schrieb:
> Jeder Versuch über FileZille mein Inclusiv Homepage anzusprechen bringt
> folgende Meldung im Protokoll:"Status: Verbunden mit
> w1i9g3t1f.homepage.t-online.de. Warten auf Willkommens-Meldung...
> Antwort: 220 Welcome to T-Online FTP Service
> Befehl: USER admin@w1i9g3t1f.homepage.t-online.de
> Antwort: 331 Password required for admin@w1i9g3t1f.homepage.t-online.de.
> Befehl: PASS ********
> Antwort: 530 Login incorrect.
> Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!"
Bei der Inklusiv Homepage erstellen Sie bis zu drei Seiten mit dem
DesignAssistenten. Per FTP können Sie nicht auf den Speicherplatz der
Inklusiv Homepage zugreifen.
Als Alternative zur Inklusiv Homepage gibt es die Homepage. Bei der
Homepage stehen Ihnen 10 MB Speicherplatz zur Verfügung, die Sie per
FTP verwalten können. Dafür gibt es bei der Homepage keine *.de-Domain
und auch keinen DesignAssistenten.
Wenn Sie sowohl den DesignAssistenten nutzen möchten als auch Dateien
per FTP hochladen möchten, empfehlen wir Ihnen die Homepage Starter.
Bei der Homepage Starter können Sie Ihre Domain weiternutzen, per FTP
auf den Speicherplatz zugreifen und auch den DesignAssistenten nutzen.
Die Homepage Starter kostet pro Monat 4,99 EUR. Wenn Sie wechseln
möchten, tun Sie dies bitte im Kundencenter unter
<> auf der Seite "Dienste / Homepage
& Shop" mit dem Link "Wechseln" bei Ihrer Inklusiv Homepage. Melden Sie
bitte keine neue Homepage Starter an.
Eine Übersicht über unsere verschiedenen Homepage-Produkte erhalten Sie
übrigens unter <>; Informationen zur
Homepage, für die keine monatlichen Zusatzkosten anfallen, gibt es
unter <>.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Name-schon-vergeben
vor 16 Jahren
ich muss auch nochmal das gleiche Thema ansprechen.
Das Problem:
Status: Auflösen der IP-Adresse für ---------.homepage.t-online.de
Status: Verbinde mit xx.1xx.x.1xx:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 Welcome to T-Online FTP Service
Befehl: USER admin@wunschname.homepage.t-online.de
Antwort: 331 Password required for admin@wunschname.homepage.t-online.de.
Befehl: PASS ****************
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Ich hab alles nach Anleitung und mit Hilfe der Foreneinträge probiert und es gibt kein Zugang.
Ich habe das Inklusive-Paket heute aktiviert und kann auch direkt
auf die wunschname.de zugreifen. Gibt es evtl. eine Wartezeit?
Ftp-Passwort habe ich auch eingerichtet.
FileZilla nutzte ich schon länger für einen anderen ftp-Zugang.
Wenn jemand eine neue Idee hat, bitte melden ;)
MfG Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Name-schon-vergeben
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Michael,
"Name-schon-vergeben" (Nickname) schrieb:
> Das Problem:
> Status: Auflösen der IP-Adresse für ---------.homepage.t-online.de
> Status: Verbinde mit xx.1xx.x.1xx:21...
> Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
> Antwort: 220 Welcome to T-Online FTP Service
> Befehl: USER admin@wunschname.homepage.t-online.de
> Antwort: 331 Password required for admin@wunschname.homepage.t-online.de.
> Befehl: PASS ****************
> Antwort: 530 Login incorrect.
> Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Wir schrieben in unserer letzten Antwort:
| Per FTP können Sie nicht auf den Speicherplatz der Inklusiv Homepage
| zugreifen.
Wenn Sie FTP-Zugang benötigen, müssten Sie ggf. auf ein anderes
Homepage-Produkt wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Name-schon-vergeben
vor 16 Jahren
Wie kann es denn sein, dass ich von der Inklusive Hompepage direkt zu den Einstellungen für den ftp-Zugang verlinkt werde:
Ich bin der Meinung ich habe Homepage (kostenlos) inne.
Sonst sollte man das gleich in die Artikelbeschreibung mit reinschreiben
http://www.t-home.de/dlp/eki/faq/download/Surfen/Dienste/Homepage/ftp-upload-hp.pdf
2.3 File Zilla
1. Wählen Sie im FileZilla den Menüpunkt "Datei / Seitenverwaltung".
Klicken Sie auf den Button "Neue Seite" .Es wird ein neuer, leerer
Eintrag erstellt, für den Sie einen eigenen Namen festlegen können
(z. B. "Homepage bei T-Online"
Als "Host" geben Sie ein:
"Port" belassen Sie bitte auf "21".
"Servertyp" ist "FTP"
Beim "Logontyp" wählen Sie bitte "Normal".
Der Benutzername lautet bei der Homepage (kostenlos) und der Homepage
Bei den anderen Homepages (HP Starter, HP Basic, HP Advanced, HP
Professional) lautet der Benutzername
wunschname>.homepage.t-online.de
Danke für die Mühe
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Name-schon-vergeben
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Michael,
"Name-schon-vergeben" (Nickname) schrieb:
> Wie kann es denn sein, dass ich von der Inklusive Hompepage direkt zu
> den Einstellungen für den ftp-Zugang verlinkt werde:
> Ich bin der Meinung ich habe Homepage (kostenlos) inne.
Bei der "Inklusiv Homepage" und der "Homepage" handelt es sich um zwei
unterschiedliche Inklusivleistungen.
Bei der "Inklusiv Homepage" erstellen Sie bis zu drei Seiten mit dem
DesignAssistenten, welche über eine *.de-Domain aufrufbar sind. Per FTP
können Sie nicht auf den Speicherplatz der Domain Homepage zugreifen.
Bei der "Homepage" stehen Ihnen 10 MB Speicherplatz zur Verfügung, die
Sie per FTP verwalten können. Dafür gibt es bei der Homepage keine
*.de-Domain und auch keinen DesignAssistenten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
tgkern
vor 12 Jahren
(NICHT Inklusiv Homepage)
1996 bis 2004
home.t-online.de/dr.med.kern
bzw. zwischenzeitlich
(..)@t-online.de
seit 2004
7.homepage.t-online.de
im Februar 2012 funktionierte eine Änderung noch mit WS FTP
jetzt funktioniert es seit mehreren Monaten nicht mehr
obwohl ich mein FTP Passwort mehrmals aktualisiert habe
ich bekomme immer Fehler 530
wie kommt man wieder rein?
info antwortet nur mit Anleitung für Einrichtung eines ftp Passworts
kundenservice antwortet inkompetent
business antwortet seit einer Woche nicht
0800 behauptet ich sei kein Kunde und legt auf
---
Hinweis Telekom Team:
Persönliche Daten editiert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tgkern
Anonymous User
vor 12 Jahren
http://support.microsoft.com/kb/200475
Sonst mal die ganze Fehlermeldung posten.
MfG. Bernd
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
ich bekomme immer Fehler 530 wie kommt man wieder rein?
wie kommt man wieder rein?
die von Ihnen genannte Homepage haben wir gefunden und ist auch eine kostenfreie Homepage. Damit sollte der FTP-Zugang einwandfrei funktionieren. Welche Eintragungen haben Sie denn bei Host- und Benutzername?
Probieren Sie bitte folgernde Daten:
Hostname: 7.homepage.t-online.de
Benutzername: 7@7.homepage.t-online.de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
tgkern
vor 12 Jahren
das war mein letzter Zugriff am 25. Februar 2012
index habe ich in index-alt umbenannt
seit Sommer bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung
egal ob ich das Passwort gespeichert lasse
oder ob ich es erneut eingebe
probieren Sie es doch einfach selber aus
danke
WINSOCK.DLL: WinSock 2.0
WS_FTP LE 5.08 2000.01.13, Copyright © 1992-2000 Ipswitch, Inc.
- -
connecting to 80.150.6.138:21
Connected to 80.150.6.138 port 21
220 ProFTPD 1.3.4a Server (T-Online FTP Service)
USER 7@7.homepage.t-online.de
331 Password required for 7@7.homepage.t-online.de
PASS (hidden)
530 Login incorrect.
! Logon failure, so quitting
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tgkern
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
die allgemeinen Einstellungen für den FTP Zugriff sind ja sicherlich bekannt, es hat ja lange Zeit funktioniert.
Wenn wir das Protokoll richtig interpretieren, nutzen Sie einen FTP-Client der schon recht alt ist (Copyright © 1992-2000), das soll zwar eigentlich kein Thema sein, aber einen Versuch ist es ja durchaus wert.
Wir empfehlen dringend mal ein anderes Programm zu testen, an den Zugangsdaten soll es ja nun nicht liegen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cakeandicecream