Solved
Funktioniert der Dateimanager zum Übertragen von Dateien noch?
5 years ago
FTP, WebDAV und SSH
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Dateien in den Speicherplatz Ihrer Homepage zu übertragen. Sie können über den Dateimanager arbeiten...
Funktioniert das noch? Unter meiner Stammadresse habe ich eine HTML-Datei abgelegt, die ich jetzt aktualisieren möchte. Der Dateimanager bleibt nach Aufruf aber weiß. Anmeldenamen und FTP-Passwort habe ich noch. Auch die Möglichkeiten über Fz habe ich getestet. Hat sich da in den Jahren etwas geändert, oder müsste es noch funktionieren. Nach dem Aufruf meiner Stammadresse wird meine HTML-Seite noch richtig angezeigt, allerdings möchte ich eine kleine Änderung vornehmen. Nur wir komme ich auf den Server?
558
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
92
1
5
850
0
5
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Kall-G
5 years ago
Hallo @Kall-G ,
geändert hat sich nur, dass der Zugang nur noch über SFTP möglich ist. Da Du schreibst auch über Filezilla getestet zu haben, hier mal die nötigen Einstellungen:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=674
MfG. Bernd
4
5
Load 2 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Danke Bernd, nach dieser Anleitung hatte ich´s schon probiert. Hat nicht geklappt, vielleicht ist das Passwort ja nicht mehr das richtige. Müsste denn der Dateimanager noch funktionieren, der wird ja aus dem Kundencenter gestartet?
Danke Bernd, nach dieser Anleitung hatte ich´s schon probiert. Hat nicht geklappt, vielleicht ist das Passwort ja nicht mehr das richtige. Müsste denn der Dateimanager noch funktionieren, der wird ja aus dem Kundencenter gestartet?
Eigentlich schon, ich hatte hier aber auch schon Kunden, bei denen es nur über WebDAV funktionierte. Warum auch immer...
MfG. Bernd
0
Kall-G
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Unter MacOS 10.15.2 mit Safari und Firefox/Chrome funktionierte es nicht. Mit Win10 und dem Dateimanager klappte es auf Anhieb. Da benötigt man kein Passwort wenn man in Kundencenter angemeldet ist! Gerade probiert
Danke und erledigt!!!
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Freut mich, dass es klappt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
MfG. Bernd
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User