Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gibt es das Produkt "Inklusiv Homepage" noch?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
hat man als PK (Magenta Zuhause M z. Bsp.) noch irgendwo ein paar MByte Webspace? Laut dieser Hilfeseite müsste ich ja kostenlos das Produkt "Inklusiv Homepage" mit 10 MByte Webspace buchen können. In meinem KC kommt der Begriff "Inklusiv Homepage" auch vor, aber ich sehe kein Gratisprodukt mehr, sondern nur noch höherwertige und damit kostenpflichtige Homepage Pakete.
Screenshot aus dem Kundencenter mit dem Verweis "Inklusiv Homepage"
Im konkreten Fall suche ich tatsächlich nur 10-20 MByte Webspace ohne PHP oder andere Server Funktionen. Plain old HTML. Mit der MagentaCloud kann man alternativ ein paar HTML Seiten nicht hosten, oder?
VG,
Andreas
12211
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
951
0
3
vor 7 Jahren
4887
0
4
vor 5 Jahren
299
0
5
vor 9 Monaten
295
0
3
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
T-Ruhrgebiet
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde,
die kostenlose 10 MB Homepage kann man schon lange nicht mehr buchen, diese steht nur noch Kunden zur Verfügung, welche das Produkt noch im Bestand haben.
Die Inklusiv Homepage mit Zugriff auf den Homepage Creator wurde mit dem Launch der neuen Homepage-Produkte ( S/M/L) durch die Homepage Inklusiv mit Zugang zum Homepage-Designer ersetzt.
Leider ist die Buchung der Homepage Inklusiv derzeit nicht über das Kundencenter möglich, die Kollegen wurden bereits informiert und arbeiten daran, diesen Umstand zu beheben.
Wer jetzt die Homepage Inklusiv buchen möchte, kann in seinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen und mir dann eine Rückmeldung geben, ich werde die Anmeldung dann durchführen. Über folgenden Link gelangen man sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Gruß,
Ingo F.
3
46
Ältere Kommentare anzeigen
torbre666
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Danke für die Info.
1
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Homepage Inklusiv ab morgen Vormittag wieder über das Kundencenter buchbar sein soll. Sie wird dann wieder im Kundencenter angezeigt und kann auf dem normalen Weg angemeldet werden.
Gruß,
Ingo F.
2
0