Gelöst

Gibt es das Produkt "Inklusiv Homepage" noch?

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

hat man als PK (Magenta Zuhause M z. Bsp.) noch irgendwo ein paar MByte Webspace? Laut dieser Hilfeseite müsste ich ja kostenlos das Produkt "Inklusiv Homepage" mit 10 MByte Webspace buchen können. In meinem KC kommt der Begriff "Inklusiv Homepage" auch vor, aber ich sehe kein Gratisprodukt mehr, sondern nur noch höherwertige und damit kostenpflichtige Homepage Pakete.

 

 

2018_01_08_11_54_27_Telekom_Kundencenter.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshot aus dem Kundencenter mit dem Verweis "Inklusiv Homepage"

 

Im konkreten Fall suche ich tatsächlich nur 10-20 MByte Webspace ohne PHP oder andere Server Funktionen. Plain old HTML. Mit der MagentaCloud kann man alternativ ein paar HTML Seiten nicht hosten, oder?

 

VG,

Andreas

12211

61

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @T-Ruhrgebiet @muc80337_2 @maglite @Mikko

    Hallo in die Runde,

    die kostenlose 10 MB Homepage kann man schon lange nicht mehr buchen, diese steht nur noch Kunden zur Verfügung, welche das Produkt noch im Bestand haben.
    Die Inklusiv Homepage mit Zugriff auf den Homepage Creator wurde mit dem Launch der neuen Homepage-Produkte ( S/M/L) durch die Homepage Inklusiv mit Zugang zum Homepage-Designer ersetzt.

    Leider ist die Buchung der Homepage Inklusiv derzeit nicht über das Kundencenter möglich, die Kollegen wurden bereits informiert und arbeiten daran, diesen Umstand zu beheben.

    Wer jetzt die Homepage Inklusiv buchen möchte, kann in seinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen und mir dann eine Rückmeldung geben, ich werde die Anmeldung dann durchführen. Über folgenden Link gelangen man sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

    Gruß,
    Ingo F.

    46

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Info.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @T-Ruhrgebiet @muc80337_2 @maglite @Mikko @Frie

    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Homepage Inklusiv ab morgen Vormittag wieder über das Kundencenter buchbar sein soll. Sie wird dann wieder im Kundencenter angezeigt und kann auf dem normalen Weg angemeldet werden.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

951

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3282

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4887

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

299

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3