Google Tag Conversion wird nicht erkannt
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe im HomepageCenter unter Domains in der DNS-Administration den von Google bereitgestellten Tag als TXT-Typ eingestellt und auch übertragen (siehe Screenshot) .Leider findet Google diesen Tag nicht. Was mache ich falsch?
Beste Grüße
357
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
562
0
1
vor 3 Jahren
168
0
1
vor 5 Jahren
402
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
255
0
2
Bernd G.
vor 2 Jahren
Normalerweise wird das auf der Seite eingegeben. Bei der Telekom als Widget im Embed-Modul.
https://support.google.com/google-ads/answer/12216424?hl=de
MfG. Bernd
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Bernd G.
vor 2 Jahren
@alterrabe funktioniert jetzt alles so wie es soll? Ich hatte die Website S Version und hatte damit keine Probleme. Ich kann aber gar nicht mehr mit Sicherheit sagen, wie ich es gemacht hatte. Es geht in der Regel, jedenfalls auf drei verschieden Arten. (sofern man Zugang hat) In der DNS Im Quellcode und als HTML Dokument (bei Bing wäre es eine .xml Datei) Gruß Peter Nachtrag: Jetzt hatte ich sogar Probleme beim Editieren. (Alzheimer?) Dein Code im DNS war vermutlich der falsche. Schau mal, bei mir ist der kürzer!
@alterrabe
funktioniert jetzt alles so wie es soll?
Ich hatte die Website S Version und hatte damit keine Probleme.
Ich kann aber gar nicht mehr mit Sicherheit sagen, wie ich es gemacht hatte.
Es geht in der Regel, jedenfalls auf drei verschieden Arten. (sofern man Zugang hat)
In der DNS
Im Quellcode
und als HTML Dokument (bei Bing wäre es eine .xml Datei)
Gruß
Peter
Nachtrag:
Jetzt hatte ich sogar Probleme beim Editieren. (Alzheimer?)
Dein Code im DNS war vermutlich der falsche.
Schau mal, bei mir ist der kürzer!
Das passt und ist kürzer, weil da kein JavaScript drum ist. Man muss halt darauf achten welche Anleitung man nutzt. Dann funktioniert das mit dem DNS oder eben nicht. 🙂
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Bernd G.
vor 2 Jahren
Man muss halt darauf achten welche Anleitung man nutzt.
Das stimmt, eigentlich ist das auch gut beschrieben.
Bei Problemen, gibt es aber hier im Forum Hilfe. (da bleibt niemand im Regen stehen)
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bernd G.
vor 2 Jahren
Guten Abend @alterrabe
Funktioniert nun alles wie es soll oder bedarf es noch Hilfe? 🙂
Viele Grüße, Nadine H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alterrabe