Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hauptdomain Zertifikatfehler
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wenn ich meine Website über die Hauptdomain aufrufe, erscheint die Meldung ,,Zertifikatfehler'' und ,,Diese Website ist nicht sicher''.
Unter Details finde ich: ,,Der Hostname im Sicherheitszertifikat der Website stimmt nicht mit dem Namen der Website überein, die Sie besuchen möchten.''
Wenn ich meine Website über die Stammadresse aufrufe, funktioniert dies fehlerlos. Nun möchte ich aber nicht xxx.homepage.t-online.de heißen, sondern dass Kunden über meine Hauptdomain auf meine Website zugreifen.
Was muss ich tun, um den Zertifikatfehler zu beheben?
Vielen Dank im Voraus!
551
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
161
0
1
vor 16 Tagen
131
0
1
vor 4 Jahren
719
0
4
vor 5 Jahren
386
0
3
vor 5 Jahren
1176
0
2
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sa.lue
vor 5 Jahren
da lag ein Fehler vor, jetzt geht es. Allerdings ist die Wartungsseite eingeschaltet.
Viele Grüße
Stephie G.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
das hört sich super an.
Viele Grüße
Stephie G.
1