Gelöst

Homepage Center ist aktuell nicht erreichbar

vor 2 Jahren

An das Team von @telekomhilft 

 

Beim Versuch den Homepage Center aufzurufen kommt aktuell folgende Fehlermeldung:

DAS LOGIN INS HOMEPAGE CENTER IST FEHLGESCHLAGEN

Sie haben sich mit einem Benutzernamen ins Homepage Center eingeloggt der keine Berechtigung, für das Homepage Center hat.

 

Ich habe meine Login-Daten überprüft und diese sind jedoch 100% richtig !!! Ich habe dann überprüft ob mein Browser aktuell ist und nachdem ich sämtliche Cookies gelöscht und den Cache geleert hatte habe ich nochmals versucht den Homepage Center zu erreichen. Doch leider kam wieder die oben genannte Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen !!!

 

Vielen Dank im Voraus Jörg (Admin der Homepage: www.freizeitgruppe-rosenheim.de)

 

938

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo

      feinschmecker68

      DAS LOGIN INS HOMEPAGE CENTER IST FEHLGESCHLAGEN Sie haben sich mit einem Benutzernamen ins Homepage Center eingeloggt der

      DAS LOGIN INS HOMEPAGE CENTER IST FEHLGESCHLAGEN

      Sie haben sich mit einem Benutzernamen ins Homepage Center eingeloggt der

      feinschmecker68

      DAS LOGIN INS HOMEPAGE CENTER IST FEHLGESCHLAGEN

      Sie haben sich mit einem Benutzernamen ins Homepage Center eingeloggt der


      Hallo Jörg,

       

      das ist ärgerlich, keine Frage.

       

      Ich kann das aber nicht bestätigen. (bei mir funzt es)

       

       

      Gruß

      Peter

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @feinschmecker68 ,

       

      mal einen anderen Browser versucht? Bei mir funktioniert es.

       

      Gruß, Dietmar

      0

    • vor 2 Jahren

      @feinschmecker68  schrieb:
      Kann mir bitte jemand helfen !!!

      Da wird wohl nur das Team helfen können. (es gab ja ansonsten keine Meldungen weiteren Meldungen)

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @feinschmecker68,

       

      ich wollte mich nun nicht mehr so spät telefonisch bei Dir melden. 

       

      Wie schaut es denn mittlerweile aus? Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? 🤔

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Neele G. , @Peter ... und @dpfrank ,

       

      inzwischen komme ich auch wieder reibungslos in den Homepage Center.

       

      Warum es heute Morgen mehrfach zur Fehlermeldung kam, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich benutze ich mehrere verschiedene Browser als Admin von einer Freizeitgruppe mit über 370 Mitglieder. Schließlich muss ich jederzeit mehrere Möglichkeiten überprüfen können, falls ein Mitglied meiner Gruppe sich nicht in den passwortgeschützten Mitgliederbereich (TREFF) einloggen kann. Daher verwende ich Chrome, Firefox, Edge und den Browser 7 von T-Online.

       

      Heute Morgen kam die selbe Fehlermeldung auf allen VIER Browsern. Ich bin aber froh das jetzt wieder alles funktioniert.

       

      Herzliche Grüße aus Rosenheim vom Jörg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @feinschmecker68  schrieb:
      inzwischen komme ich auch wieder reibungslos in den Homepage Center.

      Hallo @feinschmecker68 

      Danke für die Rückmeldung!

       

      schönes WE 

      Gruß

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Neele G. , @Peter ... und @dpfrank ,

       

      inzwischen komme ich auch wieder reibungslos in den Homepage Center.

       

      Warum es heute Morgen mehrfach zur Fehlermeldung kam, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich benutze ich mehrere verschiedene Browser als Admin von einer Freizeitgruppe mit über 370 Mitglieder. Schließlich muss ich jederzeit mehrere Möglichkeiten überprüfen können, falls ein Mitglied meiner Gruppe sich nicht in den passwortgeschützten Mitgliederbereich (TREFF) einloggen kann. Daher verwende ich Chrome, Firefox, Edge und den Browser 7 von T-Online.

       

      Heute Morgen kam die selbe Fehlermeldung auf allen VIER Browsern. Ich bin aber froh das jetzt wieder alles funktioniert.

       

      Herzliche Grüße aus Rosenheim vom Jörg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      965

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1754

      0

      2

      Gelöst

      in  

      197

      0

      4

      Gelöst

      in  

      261

      0

      6