Gelöst
Homepage Center ist aktuell nicht erreichbar
vor 2 Jahren
An das Team von @telekomhilft
Beim Versuch den Homepage Center aufzurufen kommt aktuell folgende Fehlermeldung:
DAS LOGIN INS HOMEPAGE CENTER IST FEHLGESCHLAGEN
Sie haben sich mit einem Benutzernamen ins Homepage Center eingeloggt der keine Berechtigung, für das Homepage Center hat.
Ich habe meine Login-Daten überprüft und diese sind jedoch 100% richtig !!! Ich habe dann überprüft ob mein Browser aktuell ist und nachdem ich sämtliche Cookies gelöscht und den Cache geleert hatte habe ich nochmals versucht den Homepage Center zu erreichen. Doch leider kam wieder die oben genannte Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen !!!
Vielen Dank im Voraus Jörg (Admin der Homepage: www.freizeitgruppe-rosenheim.de)
938
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
153
0
1
vor 2 Jahren
Hallo
DAS LOGIN INS HOMEPAGE CENTER IST FEHLGESCHLAGEN Sie haben sich mit einem Benutzernamen ins Homepage Center eingeloggt der
DAS LOGIN INS HOMEPAGE CENTER IST FEHLGESCHLAGEN
Sie haben sich mit einem Benutzernamen ins Homepage Center eingeloggt der
Hallo Jörg,
das ist ärgerlich, keine Frage.
Ich kann das aber nicht bestätigen. (bei mir funzt es)
Gruß
Peter
0
vor 2 Jahren
Hallo @feinschmecker68 ,
mal einen anderen Browser versucht? Bei mir funktioniert es.
Gruß, Dietmar
0
vor 2 Jahren
Da wird wohl nur das Team helfen können. (es gab ja ansonsten keine Meldungen weiteren Meldungen)
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @feinschmecker68,
ich wollte mich nun nicht mehr so spät telefonisch bei Dir melden.
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? 🤔
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Neele G. , @Peter ... und @dpfrank ,
inzwischen komme ich auch wieder reibungslos in den Homepage Center.
Warum es heute Morgen mehrfach zur Fehlermeldung kam, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich benutze ich mehrere verschiedene Browser als Admin von einer Freizeitgruppe mit über 370 Mitglieder. Schließlich muss ich jederzeit mehrere Möglichkeiten überprüfen können, falls ein Mitglied meiner Gruppe sich nicht in den passwortgeschützten Mitgliederbereich (TREFF) einloggen kann. Daher verwende ich Chrome, Firefox, Edge und den Browser 7 von T-Online.
Heute Morgen kam die selbe Fehlermeldung auf allen VIER Browsern. Ich bin aber froh das jetzt wieder alles funktioniert.
Herzliche Grüße aus Rosenheim vom Jörg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @feinschmecker68
Danke für die Rückmeldung!
schönes WE
Gruß
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Neele G. , @Peter ... und @dpfrank ,
inzwischen komme ich auch wieder reibungslos in den Homepage Center.
Warum es heute Morgen mehrfach zur Fehlermeldung kam, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich benutze ich mehrere verschiedene Browser als Admin von einer Freizeitgruppe mit über 370 Mitglieder. Schließlich muss ich jederzeit mehrere Möglichkeiten überprüfen können, falls ein Mitglied meiner Gruppe sich nicht in den passwortgeschützten Mitgliederbereich (TREFF) einloggen kann. Daher verwende ich Chrome, Firefox, Edge und den Browser 7 von T-Online.
Heute Morgen kam die selbe Fehlermeldung auf allen VIER Browsern. Ich bin aber froh das jetzt wieder alles funktioniert.
Herzliche Grüße aus Rosenheim vom Jörg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von