Solved

Homepage nicht erreichbar

1 year ago

Hallo Telekom,

 

nach einer kleinen Änderung gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung, nur Timeout. Ich kann die Homepage auch nicht mehr via SSH und "apachectl restart" neu starten, keine Reaktion.

Die einzige Fehlermeldung nach dem Timeout ist: 

Status read failed: Connection reset by peer at /usr/share/perl5/Net/HTTP/Methods.pm line 282.

 

Könnt Ihr hier helfen? Z. B. den Webserver neu starten? Oder kann ich anderweitig ein Ticket öffnen?

 

Ich konnte mich auch nicht mehr beim "Homepage Center" anmelden. Gilt folgender Link noch?

MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden

 

Vielen Dank für die Hilfe,

Liebe Grüße,

der Ahnenforscher

196

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    ich habe jetzt telefonisch ein Ticket geöffnet

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Ahnenforscher,

     

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätte jetzt das Gleiche gemacht, und wie die Kollegin und ein Ticket eingestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung. 

     

    Halte uns gern auf dem Laufenden. 

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

281

0

3

in  

214

0

3

Solved

in  

543

0

3

Solved

in  

388

0

7

Solved

in  

2552

0

6