Solved
Homepage nicht erreichbar
1 year ago
Hallo Telekom,
nach einer kleinen Änderung gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung, nur Timeout. Ich kann die Homepage auch nicht mehr via SSH und "apachectl restart" neu starten, keine Reaktion.
Die einzige Fehlermeldung nach dem Timeout ist:
Status read failed: Connection reset by peer at /usr/share/perl5/Net/HTTP/Methods.pm line 282.
Könnt Ihr hier helfen? Z. B. den Webserver neu starten? Oder kann ich anderweitig ein Ticket öffnen?
Ich konnte mich auch nicht mehr beim "Homepage Center" anmelden. Gilt folgender Link noch?
MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden
Vielen Dank für die Hilfe,
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
196
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
214
0
3
Accepted Solution
Ahnenforscher2
accepted by
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
ich habe jetzt telefonisch ein Ticket geöffnet
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ahnenforscher2
1 year ago
Hallo @Ahnenforscher,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätte jetzt das Gleiche gemacht, und wie die Kollegin und ein Ticket eingestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ahnenforscher2