Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Homepage nicht erreichbar
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
nach einer kleinen Änderung gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung, nur Timeout. Ich kann die Homepage auch nicht mehr via SSH und "apachectl restart" neu starten, keine Reaktion.
Die einzige Fehlermeldung nach dem Timeout ist:
Status read failed: Connection reset by peer at /usr/share/perl5/Net/HTTP/Methods.pm line 282.
Könnt Ihr hier helfen? Z. B. den Webserver neu starten? Oder kann ich anderweitig ein Ticket öffnen?
Ich konnte mich auch nicht mehr beim "Homepage Center" anmelden. Gilt folgender Link noch?
MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden
Vielen Dank für die Hilfe,
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
183
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
3
vor 5 Jahren
2504
0
5
Akzeptierte Lösung
Ahnenforscher2
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
ich habe jetzt telefonisch ein Ticket geöffnet
0
1
Stephie G.
Antwort
von
Ahnenforscher2
vor einem Jahr
Hallo @Ahnenforscher,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätte jetzt das Gleiche gemacht, und wie die Kollegin und ein Ticket eingestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Stephie G.
1