Gelöst

Homepage nicht erreichbar

vor einem Jahr

Hallo Telekom,

 

nach einer kleinen Änderung gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung, nur Timeout. Ich kann die Homepage auch nicht mehr via SSH und "apachectl restart" neu starten, keine Reaktion.

Die einzige Fehlermeldung nach dem Timeout ist: 

Status read failed: Connection reset by peer at /usr/share/perl5/Net/HTTP/Methods.pm line 282.

 

Könnt Ihr hier helfen? Z. B. den Webserver neu starten? Oder kann ich anderweitig ein Ticket öffnen?

 

Ich konnte mich auch nicht mehr beim "Homepage Center" anmelden. Gilt folgender Link noch?

MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden

 

Vielen Dank für die Hilfe,

Liebe Grüße,

der Ahnenforscher

183

5

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    ich habe jetzt telefonisch ein Ticket geöffnet

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ahnenforscher,

     

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätte jetzt das Gleiche gemacht, und wie die Kollegin und ein Ticket eingestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung. 

     

    Halte uns gern auf dem Laufenden. 

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

383

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2504

0

5