Gelöst

Homepage nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Hallo Telekom,

 

nach einer kleinen Änderung gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung, nur Timeout. Ich kann die Homepage auch nicht mehr via SSH und "apachectl restart" neu starten, keine Reaktion.

Die einzige Fehlermeldung nach dem Timeout ist: 

Status read failed: Connection reset by peer at /usr/share/perl5/Net/HTTP/Methods.pm line 282.

 

Könnt Ihr hier helfen? Z. B. den Webserver neu starten? Oder kann ich anderweitig ein Ticket öffnen?

 

Ich konnte mich auch nicht mehr beim "Homepage Center" anmelden. Gilt folgender Link noch?

MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden

 

Vielen Dank für die Hilfe,

Liebe Grüße,

der Ahnenforscher

199

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      ich habe jetzt telefonisch ein Ticket geöffnet

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ahnenforscher,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätte jetzt das Gleiche gemacht, und wie die Kollegin und ein Ticket eingestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung. 

       

      Halte uns gern auf dem Laufenden. 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    in  

    216

    0

    3

    Gelöst

    in  

    546

    0

    3

    Gelöst

    in  

    389

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2553

    0

    6