Solved

Homepage nicht erreichbar

1 year ago

Hallo Telekom,

 

nach einer kleinen Änderung gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung, nur Timeout. Ich kann die Homepage auch nicht mehr via SSH und "apachectl restart" neu starten, keine Reaktion.

Die einzige Fehlermeldung nach dem Timeout ist: 

Status read failed: Connection reset by peer at /usr/share/perl5/Net/HTTP/Methods.pm line 282.

 

Könnt Ihr hier helfen? Z. B. den Webserver neu starten? Oder kann ich anderweitig ein Ticket öffnen?

 

Ich konnte mich auch nicht mehr beim "Homepage Center" anmelden. Gilt folgender Link noch?

MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden

 

Vielen Dank für die Hilfe,

Liebe Grüße,

der Ahnenforscher

199

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      ich habe jetzt telefonisch ein Ticket geöffnet

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Ahnenforscher,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätte jetzt das Gleiche gemacht, und wie die Kollegin und ein Ticket eingestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung. 

       

      Halte uns gern auf dem Laufenden. 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    281

    0

    3

    in  

    216

    0

    3

    Solved

    in  

    544

    0

    3

    Solved

    in  

    388

    0

    7

    Solved

    in  

    2553

    0

    6