Homepage nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Wenn ich meine homepage auf beiden PCs im Haushalt aufrufen will, erscheint"The requested file does not exist." AUf dem Smartphone funktioniert es sowohl mit WLAN als auch ohne.
208
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ich-komme-ploetzlich-nicht-auf-meine-Telekom-Homepage/m-p/5874314#M1494027
Bitte bleib doch bei einem Beitrag
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
wolliballa
vor 2 Jahren
@johann.kowalczik Warum schreibst Du nicht in Deinem ersten Thread weiter ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ich-komme-ploetzlich-nicht-auf-meine-Telekom-Homepage/td-p/5874314/jump-to/first-unread-message
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
weil das Problem diesmal damit nicht behoben wurde. Es erscheint immer noch Wenn ich meine homepag aufrufen will, erscheint"The requested file does not exist."
weil das Problem diesmal damit nicht behoben wurde. Es erscheint immer noch Wenn ich meine homepag aufrufen will, erscheint"The requested file does not exist."
Du musst schon den Leuten etwas Zeit lassen. Das ist hier kein Chat. Ein Thread reicht völlig aus. Es wurde im anderen Thread auch nichts gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @johann.kowalczik,
entschuldige, dass wir nicht früher reagiert haben, ich habe gerade auf Deinen anderen Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ich-komme-ploetzlich-nicht-auf-meine-Telekom-Homepage/m-p/5879482#M1494983 geantwortet.
Ein Post in diesem Forum gilt nicht direkt als Störungsmeldung und bevor wir vom Telekom hilft Team überhaupt tätig werden dürfen, müssen wir erst einmal eine Legitimation durchführen. In dringenden Fällen steht Dir auch die Hotline für den Homepage-Support unter 0800 5252033 in der Zeit von Mo - So von 8:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung.
Dann kommt hinzu, dass es sich nicht um einen Fehler des Homepage-Produktes handelt, sondern hier etwas auf dem Webspace durcheinandergebracht wurde, wahrscheinlich durch einen Zugriff per FTP.
Melde Dich bitte in dem anderen Beitrag, wenn Du Dir den Hilfeartikel angeschaut hast und die Anordnung der Dateien auf dem Webspace entsprechend kontrolliert hast.
Gruß Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johann.kowalczik