Gelöst

Ich komme plötzlich nicht auf meine Telekom Homepage

vor 2 Jahren

Ich kann meine Telekom-Homepage www.koproduktionen .de plötzlich

nicht merh aufrufen

208

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Moin
    Danke für das Hilfsangebot. Ich habe gerade vorhin eine Email an hosting@telekom gesendet, da ich irgendwie hier nicht mehr durchgeblickt habe. Ansonsten bin ich momentan ohnehin an das Haus gebunden.
    Hoffnungsvolle Grüße Johko

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo!

So wie es aussieht wird die index.php nicht gefunden ("The requested file does not exist").

Gruß, René

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Guten Morgen @johann.kowalczik,

da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, konnte ich schon einen Blick auf den Webspace werfen und da scheint wohl einiges verschoben worden zu sein. So wie die Ordnerstruktur jetzt auf dem Webspace vorhanden ist, kann unter den Domains nichts angezeigt werden.

Schaue Dir dazu einmal den Artikel https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=351 in der Homepage-Hilfe an.

Wenn wir Dir dabei behilflich sein sollen, teile uns bitte mit, wann wir Dich erreichen können, um eine kurze Legitimation durchzuführen.

Gruß Ingo F.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Moin
    Danke für das Hilfsangebot. Ich habe gerade vorhin eine Email an hosting@telekom gesendet, da ich irgendwie hier nicht mehr durchgeblickt habe. Ansonsten bin ich momentan ohnehin an das Haus gebunden.
    Hoffnungsvolle Grüße Johko

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

817

0

5