Gelöst
Ich komme plötzlich nicht auf meine Telekom Homepage
vor 2 Jahren
Ich kann meine Telekom-Homepage www.koproduktionen .de plötzlich
nicht merh aufrufen
208
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
817
0
5
vor 5 Jahren
348
0
4
Gelöst
3370
0
3
Akzeptierte Lösung
johann.kowalczik
akzeptiert von
johann.kowalczik
vor 2 Jahren
Moin
Danke für das Hilfsangebot. Ich habe gerade vorhin eine Email an hosting@telekom gesendet, da ich irgendwie hier nicht mehr durchgeblickt habe. Ansonsten bin ich momentan ohnehin an das Haus gebunden.
Hoffnungsvolle Grüße Johko
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johann.kowalczik
wizer
vor 2 Jahren
Hallo!
So wie es aussieht wird die index.php nicht gefunden ("The requested file does not exist").
Gruß, René
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wizer
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @johann.kowalczik,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, konnte ich schon einen Blick auf den Webspace werfen und da scheint wohl einiges verschoben worden zu sein. So wie die Ordnerstruktur jetzt auf dem Webspace vorhanden ist, kann unter den Domains nichts angezeigt werden.
Schaue Dir dazu einmal den Artikel https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=351 in der Homepage-Hilfe an.
Wenn wir Dir dabei behilflich sein sollen, teile uns bitte mit, wann wir Dich erreichen können, um eine kurze Legitimation durchzuführen.
Gruß Ingo F.
1
1
johann.kowalczik
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Moin
Danke für das Hilfsangebot. Ich habe gerade vorhin eine Email an hosting@telekom gesendet, da ich irgendwie hier nicht mehr durchgeblickt habe. Ansonsten bin ich momentan ohnehin an das Haus gebunden.
Hoffnungsvolle Grüße Johko
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johann.kowalczik