Ich komme nicht mehr an meine Homepage heran

6 years ago

Ich komme nicht mehr an meine sehr alte Homepage heran. Kann sein, dass die aktuellen Telekom Tools die nicht mehr kennen?

 

FTP Tool:

Cyberduck

 

Homepage

http://www.pension-pottenstein.homepage.t-online.de

 

 

SSH Verbindung

Port: 22

 

Server

hosting.telekom.de

 

Benutzername

mXXXXXXX.bXXXXXX.pension-pottenstein.homepage.t-online.de

 

SSH Privater Schlüssel: Keine

Keine Ahnung, was das ist??

 

Passwort: Da habe ich im Telekom Kundencenter das FTP Passwort frisch gesetzt. Soll angeblich auch für SFTP gelten?

 

Was mach ich falsch?

 

*EDIT*Benutzernamen editiert. Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten*EDIT*

822

15

  • 6 years ago

    Den Benutzernamen solltest Du hier nicht posten. Das hier ist ein öffentliches Forum, da hat jeder auf der Welt Zugriff.

    0

  • 6 years ago

    Hallo @Matthias.Backert,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Den Benutzernamen habe ich mal unkenntlich gemacht, den solltest Du nicht öffentlich posten. Mal davon abgesehen, dass dieser auch nicht richtig ist.
    Nutze bitte den Benutzernamen, welcher Dir im Homepagecenter angezeigt wird. Wann hat es denn zum letzten Mal funktioniert?

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Beim Einloggen 

    https://homepagecenter.telekom.de

    kommt folgende Fehlermeldung:

     

    Das Login ins Homepagecenter ist fehlgeschlagen.
    Mögliche Ursachen:

    1. Sie haben sich möglicherweise nicht mit dem Benutzernamen angemeldet, unter dem Ihr Homepage-Produkt registriert ist. Bitte klicken Sie unten auf Logout und melden Sie sich erneut an.

      Bitte prüfen Sie zudem, ob Sie aktuell ein automatisches Login für einen Account aktiviert haben, für den kein Homepage-Produkt angemeldet ist. Im Kundencenter können Sie unter "Anschluss & Tarif > Internet-Einstellungen" Ihre Einstellungen zum automatischen Login ändern. Schalten Sie an dieser Stelle das automatische Login aus und melden sich anschließend mit Ihren Homepage-Zugangsdaten im Homepagecenter an.
    2. Sie haben sich vor kurzem für ein Homepage-Produkt angemeldet, die Anmeldung wurde jedoch noch nicht vollständig von unseren Systemen verarbeitet. (In seltenen Ausnahmefällen kann dies mehrere Stunden dauern.) Bitte versuchen Sie es später wieder.
    3. Sie sind noch nicht für ein Homepage-Produkt angemeldet. Bitte wählen Sie zunächst ein Homepage-Produkt aus und melden Sie sich an.
      Produktübersicht & Anmeldung
    4. Es handelt sich um eine temporäres Problem. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal

    Answer

    from

    6 years ago

    Versuch mit Filezilla

    Meldungen:

     

    Status:      Verbinde mit hosting.telekom.de...

    Antwort:    fzSftp started, protocol_version=8

    Befehl:      open "mxxx.bxxx.pension-pottenstein.homepage.t-online.de@hosting.telekom.de" 22

    Befehl:      Pass: *********

    Fehler:      Authentifizierung fehlgeschlagen.

    Fehler:      Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Matthias.Backert,

    bist Du gerade telefonisch erreichbar?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Um irgendetwas ändern zu können, müßte ich an die Seite ja erst mal wieder rankommen können. Das ist das Problem, für das ich hier eine Lösung suche!

    Answer

    from

    6 years ago

    Können wir für morgen einen Telefontermin machen?

    Answer

    from

    6 years ago

    @Matthias.Backert 

     

    sorry - sollte nur eine gut gemeinte Anregung gewesen sein. Ich werde das aber in Zukunft unterlassen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Matthias.Backert,

    der Benutzername ist nicht richtig, daher funktioniert es vermutlich nicht.

    Benutzername: Die E-Mail-Adresse des Besitzers, Administrators oder Redakeurs (z. B. admin@domain.de) Und diese fängt auch nicht mit mxxx.bxxx..... an. Schaue bitte im Homepagecenter nach den Daten. Wenn du dich dort nicht einloggen kannst, dann versuche es einmal mit einem anderen Browser bzw. kontrolliere noch mal die Logindaten.

    Viele Grüße Nadine H.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hi

    Es ist nicht wirklich "admin@domain.de" richtig? Das sind Platzhalter, richtig?

    mxxx.bxxx@t-online.de ist meine Emailadresse (bis auf die "x")

    http://www.pension-pottenstein.homepage.t-online.de. ist die Homepage.

     

    Wie ist denn dann die richtige Kombination?

     

     

    Ins Homepagecenter komme ich leider nicht rein. Mit keinem Browser, keinem Rechner, keinem iPad...

    Ins Kundencenter schon.

    Ich habe keine anderen Login Daten als die für das Kundencenter.

    Und natürlich die Zahlen der T-Online Benutzerkennung

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Matthias.Backert,

    ja, die Adresse ist nur ein Beispiel bzw. Platzhalter. bei Ihnen würde sie dann admin@pension-pottenstein.homepage.t-online.de heißen. Aber Sie haben admin@ nicht hinterlegt, sondern eine andere Adresse.

    Dass Sie sich nicht ins Homepagecenter einloggen können, liegt an den Logindaten. Ihre Homepage liegt noch auf einem ganz alten by Call Tarif, und nicht auf dem neuen Magenta Zuhause, wo die T-Online E-Mail-Adresse eingerichtet ist. Dadurch loggen Sie sich immer mit den falschen Daten ein. Haben Sie die alten Daten noch vorliegen?

    Viele Grüße Nadine H.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo

     

    das problem besteht leider weiterhin.

     

    Kann jemand neue Login Daten besorgen?

     

    Mfg

    Matthias

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Matthias.Backert,

    telefonisch konnte ich Dich unter der hinterlegten Rufnummer gerade nicht erreichen. Konntest Du Dich mittlerweile wieder in das Homepagecenter einloggen?

    Gruß
    Ingo F.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too