Gelöst
homepage designer einloggen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vor Jahren mit dem (alten) Homepagedesigner meine homepage www.UliCartoons.de gestaltet. Und habe sie eine Zeitlang regelmäßig gepflegt. Nach ein paar Monaten habe ich jetzt leider meine Zugangsdaten vergessen. Die Telekom Zugangsdaten funktionieren nicht, um die Homepage zu editieren.
Auch mehrere Versuche, das Passwort zurückzusetzen sind schief gegangen.
Wie bzw. wo kann ich die vergessenen Zugangsdaten finden?
Gruß Uli
414
2
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
2
Gelöst
619
0
4
Gelöst
852
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor einem Jahr
Guten Morgen @ulrich.woerner
So, ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten und nun ist es mir auch wieder eingefallen. 🙂
Im Login Modul selber kann man keine Bearbeitung vornehmen. Das ist lediglich fürs Login vorhanden, wenn der Passwortschutz auf der Seite aktiviert ist. Um in den geschützten Bereich der Homepage hereinzukommen, muss man sich vorher einloggen.
Hier findest du nun alle Informationen dazu:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/homepage-designer/wie-mach-ich-was/passwortschutz-beim-homepage-designer
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stephie G.
vor einem Jahr
Hallo @ulrich.woerner,
na dann hat uns Dein Eingangsbild aber ganz schön in die Irre geführt. Denn das zeigt eindeutig das Widget für den Passwortschutz auf der Website. 😉
Wenn ich mir den Gesprächsverlauf hier so anschaue, bist Du ja auch schon im Homepagecenter drin. Also liegen die Daten ja vor.
Dennoch habe die Übersicht der Passwörter mitgebracht. Du hast hier in dem Fall die Rolle des Besitzers. Wenn Du im Homepgecenter drin bist, kannst Du von dort aus den "Designer" starten und Deine Homepage bearbeiten.
Ein direktes Login findest Du hier.
Ich hoffe, damit ist Dir jetzt geholfen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.