Solved

Homepage-Designer funktioniert nicht

5 years ago

ich schaffe es leider nicht den Homepage Designer zu nutzen. Nachdem ich den Link https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/s/wscx/main#title

geöffnet und

TITEL & UNTERTITEL 

ausgewählt habe. Klicke ich auf Homepage Designer starten und dann beginnt sich das Rädchen zu drehen (über mehrere Stunden)

 

Google Chrome als Browser sowohl auf MacOs und Windows 10 getestet (beide OS sind aktuell).

 

Firefox auch getestet.

 

Freu mich über jeden Tipp.

 

Danke und viele Grüße

 

Dieter

 

3049

41

    • 5 years ago

      @DieterSteudel,

       

      sind irgend welche Pop up / Werbe Blocker installiert?

      Eventuell die Seite in einer Sicherheitssoftware geblockt?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      nein, hab es gerade überprüft.

      Answer

      from

      5 years ago

      habe es jetzt auch unter Safari - wo ich explizit Seiten freigeben kann damit kein Blocker einsetzt, getestet, gleiches drehendes Rädchen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @DieterSteudel

      Guten Morgen Dieter,

      und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Und wie sieht es aus, wenn Du den Homepage Designer direkt aus dem Homepagecenter heraus startest? Kannst Du denn auch die Kategorie und die Unterkategorie wählen oder wird bei Dir nur angezeigt, dass Du den Titel und den Untertitel vergeben kannst?

      Gruß,
      Ingo F.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @Marita Klaaßen

      Ich habe zufällig gesehen, dass du die Profildaten vervollständigt hast und konnte so einen Blick in den Homepage Designer werfen. Bei mir klappte der Aufruf einwandfrei und eine Website wurde bereits ausgewählt. Hat sich das "Problem" mit dem Wolf drehen auch bei dir erledigt? Ansonsten melde dich gerne wieder hier und wir schauen noch mal gemeinsam.

      Schönen Abend & viele Grüße
      Nadine H.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      habe die Homepage gekündigt. Mal ging es und mal nicht. Danke der Nachfrage.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Marita Klaaßen

      Das ist wirklich schade, gerne hätte ich zu dem Thema weitergeholfen. Wenn du mir noch eine Chance geben magst, würde ich mich sehr freuen. Wir kriegen den Homepage Designer bestimmt zum Laufen.

      Herzliche Grüße Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @DieterSteudel

      Der Homepage Designer steht nun in vollem Umfang zur Verfügung. Vielen Dank für die Geduld.

      Ein schönes Wochenende & Grüße
      Nadine H.

      0

    • 2 years ago

      Hallo zusammen, aber was genau ist denn nun das Problem mit dem nicht ladenden Homepage-Designer?? Bei mir öffnet er zwar, aber es werden keine Statistiken geladen und Unterkategorien werden auch nicht geöffnet.  Dieses Problem ist allerdings nur auf meinem Haupt-PC zu finden und dann noch die Besonderheit: bei Firefox gings zuerst nicht, dann kam   t-online Browser und nun gehts  nur noch auf dem Microsoft Edge. Wie gesagt bei den anderen PCs läufts ganz normal auf allen Browsern, ist halt nur unpraktisch, weil die wichtigen Medien auf dem Haupt-PC sind. Da die PCs eigentlich synchronisiert sind, was Firefox betrifft, muß eine andere Einstellung der Auslöser sein, aber welche?  Danke

      24

      Answer

      from

      1 year ago

      Wie soll ich dann hier meine Probleme beschreiben und um Lösungsansätze fragen?

      Dafür ist das Forum da.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Neele,

       

      Espresso doppio schreibt, dass das "hier kein Chat" sei - was immer er damit meint.

      Ich bitte Dich hiermit um Rückmeldung diesbezüglich.

       

      Danke.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Roland,

       

      vielen Dank für Deine ausgiebige Antwort!

      Ich werde morgen bzw. in kommender Zeit schauen, was ich davon anwenden kann - heute bin ich zu müde.

       

      Ich melde mich dann wieder. 

       

      Danke nochmal!

       

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too