Twitter-Plugin im Homepage-Designer funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo Community,

leider funktioniert seit einigen Wochen das Twitter-Plugin nicht mehr. Ich kann es auch im Homepage-Designer nicht mehr konfigurieren, da es dort komplett unsichtbar ist. Wenn ich das Plugin testweise versuche, auf einer anderen Seite der Website einzubinden, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Plugin bereits eingebunden ist. Eine Wiederherstellung eines Backups der Seite war leider ergebnislos. Was kann ich jetzt tun? 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Andreas

70

2

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @aleonhar ,

     

    es handelt sich um eine seit 07.09.2023 gelistete Störung, Status "ungelöst" .

     

    Wann und ob das jemals behoben sein wird, wird dir hier niemand sagen (können).

     

    Gruß, Dietmar

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Dietmar,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Störungsliste werde ich demnächst immer als erstes konsultieren.

    Die geringe Aufmerksamkeit, die dieses Produkt offenbar seitens der Telekom genießt, ist - gelinde gesagt - etwas frustrierend.

    Das letzte Mal, als ich dieses Forum um Hilfe bemüht hatte, ging es um das nicht funktionierende Veranstaltungs-Plugin. Einige Monate später wurde es nun offiziell und ersatzlos abgekündigt. Hoffentlich widerfährt dem Twitter-Plugin nun nicht das gleiche Schicksal...

    Viele Grüße!

    Andreas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

396

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3040

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

318

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

5