Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Twitter-Plugin im Homepage-Designer funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo Community,
leider funktioniert seit einigen Wochen das Twitter-Plugin nicht mehr. Ich kann es auch im Homepage-Designer nicht mehr konfigurieren, da es dort komplett unsichtbar ist. Wenn ich das Plugin testweise versuche, auf einer anderen Seite der Website einzubinden, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Plugin bereits eingebunden ist. Eine Wiederherstellung eines Backups der Seite war leider ergebnislos. Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Andreas
70
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
396
2
3
vor einem Jahr
172
0
2
vor 5 Jahren
3040
0
3
318
0
2
180
0
5
dpfrank
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @aleonhar ,
es handelt sich um eine seit 07.09.2023 gelistete Störung, Status "ungelöst" .
Wann und ob das jemals behoben sein wird, wird dir hier niemand sagen (können).
Gruß, Dietmar
1
0
aleonhar
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Dietmar,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Störungsliste werde ich demnächst immer als erstes konsultieren.
Die geringe Aufmerksamkeit, die dieses Produkt offenbar seitens der Telekom genießt, ist - gelinde gesagt - etwas frustrierend.
Das letzte Mal, als ich dieses Forum um Hilfe bemüht hatte, ging es um das nicht funktionierende Veranstaltungs-Plugin. Einige Monate später wurde es nun offiziell und ersatzlos abgekündigt. Hoffentlich widerfährt dem Twitter-Plugin nun nicht das gleiche Schicksal...
Viele Grüße!
Andreas
0
0