Solved
Homepage Designer läßt sich nicht öffnen
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich wollte meine Homepage die in meinem Vertrag inkl. ist mal wieder ein bißchen bearbeiten, leider kann ich den Homepagedesigner nicht aufrufen.
Ich bekomme immer
Diese Seite funktioniert nicht
homepagedesigner.telekom.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Was mache ich denn falsch?
900
11
This could help you too
1 year ago
114
0
1
3 years ago
218
0
2
625
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
4 years ago
Hallo @Nici 28 ,
du machst nichts falsch. Es scheint sich um eine Störung zu handeln denn ich kann den Designer auch nicht erreichen. Bei mir kommt nur eine weiße Seite.
Vielleicht können @Ingo F. , @Stephie G. oder @Nadine H. etwas genaueres sagen?
MfG. Bernd
1
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer bei mir ebenso.
Viele Grüße
Marion
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hab auch nur 'ne weiße Seite!
0
0
4 years ago
Was mache ich denn falsch?
Was mache ich denn falsch?
Hallo,
du machst nichts falsch, da besteht ein Fehler.
0
4 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe es gerade ausprobiert und auch hier erhalte ich beim Aufruf des Homepage Designers den Fehler 500 mit einer weißen Seite.
Ich werde es entsprechend an die Kollegen weiterleiten, da mir zu diesem Ausfall noch keine Meldung vorliegt.
Vielen Dank für den Hinweis, wenn ich weitere Informationen dazu erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
Ingo F.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo in die Runde,
eine offizielle Gutmeldung liegt mir dazu noch nicht vor, aber der Homepage Designer lässt sich wieder aufrufen. Entweder direkt über https://homepagedesigner.telekom.de oder aus dem Homepagecenter heraus. Probiert es bitte aus und lasst mich wissen, ob es bei Euch auch wieder funktinoiert.
Gruß
Ingo F.
4
Answer
from
4 years ago
Läuft wieder! Alles o.k.!
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank, geht wieder 😃
Answer
from
4 years ago
@Ingo F.
bei mir geht auch alles wieder, vielen Dank und viele Grüße
Marion
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann viel Spaß mit dem Designer.
Gruß
Stephie G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from