Homepage inklusiv, Homepage Designer läßt sich nicht starten

vor 5 Jahren

Nach vielen Jahren habe ich meine Hompage inklusiv wieder hervorgeholt. Im Homepagecenter lässt sich zwar der (völlig unakzeptable) HomepageAssistent starten, aber nicht der HomepageDesigner (Nachfolger des Creators?). Es öffnet sich immer wieder die Seite mit den Homepage-Angeboten für Geschäftskunden. Wie komme ich an/ in den Designer?

620

12

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wha66,

    leider tritt dieser Fehler vereinzelt bei unseren Kunden auf, in diesem Fall muss ein Ticket erstellt werden. Dazu benötigen wir außerdem einen Logfile zur Analyse.
    Damit wir dazu einmal miteinander telefonieren können, hinterlege mir bitte in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos Deine Daten und gib uns anschließend eine Rückmeldung, teile uns am besten auch direkt mit, wann Du am besten zu erreichen bist.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, Daten sind im Profil hinterlegt ...

    Wha66

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wha66,

    das hat leider nicht geklappt, kannst Du es bitte noch einmal versuchen?

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So wie es aussieht, übernimmt mein Profil keine Änderungen, bzw. Ergänzungen! Die Daten lassen sich zwar eingeben, werden aber nicht gespeichert. Macht es Sinn, das "alte" Profil zu löschen und ein neues anzulegen?

    Wha66.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wha66,

    Du kannst auch einfach Deine Domain posten, damit sollte ich auch alles finden.
    Ich habe mittlerweile aber auch von den Kollegen die Rückmeldung, dass das Problem gerade noch einmal generell betrachtet wird, da sich vermehrt Kunden gemeldet haben, bei denen dasselbe Verhalten auftritt.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Bemühungen ... die betroffene Website: www.wernher-von-der-aller.de.

    Gruß Wha66

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wha66,

    vielen Dank für das Mitteilen Deiner Domain.
    Leider haben wir zu dem Thema noch keine neue Rückmeldung. Da werden wir uns leider noch ein bisschen gedulden müssen. Wir behalten das für Dich im Auge und melden uns hier wieder, wenn es etwas Neues gibt.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wha66,

    leider haben die Kollegen den Fehler noch immer nicht finden können. Der aktuelle Stand ist, dass das Anliegen noch einmal priorisiert wurde. Wir rechnen jetzt zeitnah mit einer Lösung.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wha66

    Ich wollte Ihnen eben eine Zwischenmeldung geben, damit Sie nicht denken, wir hätten Sie vergessen. Das Thema ist täglich aktuell, aber leider gibt es noch keine Lösung, die ich Ihnen jetzt mitteilen kann. Wir können im Moment nur weiter abwarten - ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @Wha66

    Der Aufruf des Homepage Designers funktioniert wieder, es konnte eine Bereinigung der Instanzen vorgenommen werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

    Viele Grüße Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wha66,

    vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung gegeben haben. Ich wünsche viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    Stephie G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

318

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

751

2

2