Gelöst

Homepage Designer läßt sich nicht öffnen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich wollte meine Homepage die in meinem Vertrag inkl. ist mal wieder ein bißchen bearbeiten, leider kann ich den Homepagedesigner nicht aufrufen.

Ich bekomme immer

Diese Seite funktioniert nicht

homepagedesigner.telekom.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500
 
und beim Design Assistent kommt:
Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

 

Was mache ich denn falsch?

Vielen Dank im Voraus
 
Gruß
Nici28

900

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nici 28 ,

      du machst nichts falsch. Es scheint sich um eine Störung zu handeln denn ich kann den Designer auch nicht erreichen. Bei mir kommt nur eine weiße Seite.

      Vielleicht können @Ingo F. , @Stephie G. oder @Nadine H.  etwas genaueres sagen?

      MfG. Bernd

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  bei mir ebenso.

      Viele Grüße

      Marion

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hab auch nur 'ne weiße Seite!

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Nici 28

      Was mache ich denn falsch?

       

      Was mache ich denn falsch?

       
      Nici 28

       

      Was mache ich denn falsch?

       

      Hallo,

       

      du machst nichts falsch, da besteht ein Fehler.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Nici 28 @Gelöschter Nutzer @marion977 @Huck1 @Peter ...

      Hallo in die Runde,

      ich habe es gerade ausprobiert und auch hier erhalte ich beim Aufruf des Homepage Designers den Fehler 500 mit einer weißen Seite.
      Ich werde es entsprechend an die Kollegen weiterleiten, da mir zu diesem Ausfall noch keine Meldung vorliegt.
      Vielen Dank für den Hinweis, wenn ich weitere Informationen dazu erhalte, melde ich mich hier wieder.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Nici 28 @Gelöschter Nutzer @marion977 @Huck1 @Peter ...

      Hallo in die Runde,

      eine offizielle Gutmeldung liegt mir dazu noch nicht vor, aber der Homepage Designer lässt sich wieder aufrufen. Entweder direkt über https://homepagedesigner.telekom.de oder aus dem Homepagecenter heraus. Probiert es bitte aus und lasst mich wissen, ob es bei Euch auch wieder funktinoiert.

      Gruß
      Ingo F.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Läuft wieder! Alles o.k.!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, geht wieder 😃

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ingo F. 

      bei mir geht auch alles wieder, vielen Dank und viele Grüße

      Marion

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann viel Spaß mit dem Designer.

      Gruß
      Stephie G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von