Gelöst
Homepage Designer läßt sich nicht öffnen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich wollte meine Homepage die in meinem Vertrag inkl. ist mal wieder ein bißchen bearbeiten, leider kann ich den Homepagedesigner nicht aufrufen.
Ich bekomme immer
Diese Seite funktioniert nicht
homepagedesigner.telekom.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Was mache ich denn falsch?
900
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
114
0
1
vor 3 Jahren
218
0
2
625
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Nici 28 ,
du machst nichts falsch. Es scheint sich um eine Störung zu handeln denn ich kann den Designer auch nicht erreichen. Bei mir kommt nur eine weiße Seite.
Vielleicht können @Ingo F. , @Stephie G. oder @Nadine H. etwas genaueres sagen?
MfG. Bernd
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer bei mir ebenso.
Viele Grüße
Marion
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab auch nur 'ne weiße Seite!
0
0
vor 4 Jahren
Was mache ich denn falsch?
Was mache ich denn falsch?
Hallo,
du machst nichts falsch, da besteht ein Fehler.
0
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe es gerade ausprobiert und auch hier erhalte ich beim Aufruf des Homepage Designers den Fehler 500 mit einer weißen Seite.
Ich werde es entsprechend an die Kollegen weiterleiten, da mir zu diesem Ausfall noch keine Meldung vorliegt.
Vielen Dank für den Hinweis, wenn ich weitere Informationen dazu erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
Ingo F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
eine offizielle Gutmeldung liegt mir dazu noch nicht vor, aber der Homepage Designer lässt sich wieder aufrufen. Entweder direkt über https://homepagedesigner.telekom.de oder aus dem Homepagecenter heraus. Probiert es bitte aus und lasst mich wissen, ob es bei Euch auch wieder funktinoiert.
Gruß
Ingo F.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Läuft wieder! Alles o.k.!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, geht wieder 😃
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ingo F.
bei mir geht auch alles wieder, vielen Dank und viele Grüße
Marion
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann viel Spaß mit dem Designer.
Gruß
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von