Gelöst
Homepage Designer - MiniShop wird nicht mehr dargestellt
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern wird mein MiniShop im Internet nicht mehr angezeigt. Die Seiten des Homepagedesigners öffnen sich sehr sehr langsam. Headerbild und auch die Funktionen des Minishops sind nicht mehr vorhanden. Die Seite ist leer. Woran kann dies liegen? Seit Dezember habe ich die Seiten nicht mehr bearbeitet.
Anbei zwei Shortscreens.
Liebe Grüße und bereits jetzt Danke für die Mühe.
191
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1095
2
2
vor 3 Jahren
212
0
2
vor einem Jahr
111
0
1
vor 6 Jahren
461
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen und aktuell wird die Homepage richtig angezeigt und auch der MiniShop ist erreichbar. Ich habe auch den Homepage Designer getestet, auch dieser arbeitet normal und zeigt alles an, eine allgemeine Störung zum Homepage Designer liegt mir auch nicht vor.
Sollte es bei Dir weiterhin zu Beeinflussungen kommen, dann lösche bitte als erstes einmal den Cache und die Cookies Deines verwendeten Browsers und teste es anschließend noch einmal.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass auch von Deiner Seite aus alles wieder richtig angezeigt wird.
Ich habe gerade aber auch eine E-Mail erhalten, dass es seit dem 15. Januar 2021 sporadisch zu unterschiedlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Homepage Designer und den damit veröffentlichen Homepages kommen kann. Diese Information lag mir gestern leider noch nicht vor. Die Kollegen sind bereist dabei, dies zu prüfen.
Wenn es also wieder zu dem beschriebenen Verhalten kommen sollte, bitte einmal unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 schauen, ob noch eine bekannte Störung besteht.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von