Solved

Homepage Designer - MiniShop wird nicht mehr dargestellt

4 years ago

Hallo,
seit gestern wird mein MiniShop im Internet nicht mehr angezeigt. Die Seiten des Homepagedesigners öffnen sich sehr sehr langsam. Headerbild und auch die Funktionen des Minishops sind nicht mehr vorhanden. Die Seite ist leer. Woran kann dies liegen? Seit Dezember habe ich die Seiten nicht mehr bearbeitet.
Anbei zwei Shortscreens.
Liebe Grüße und bereits jetzt Danke für die Mühe.

191

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @loosen-wein,

      da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen und aktuell wird die Homepage richtig angezeigt und auch der MiniShop ist erreichbar. Ich habe auch den Homepage Designer getestet, auch dieser arbeitet normal und zeigt alles an, eine allgemeine Störung zum Homepage Designer liegt mir auch nicht vor.

      Sollte es bei Dir weiterhin zu Beeinflussungen kommen, dann lösche bitte als erstes einmal den Cache und die Cookies Deines verwendeten Browsers und teste es anschließend noch einmal.

      Gruß,
      Ingo F.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, habe ich auch gerade festgestellt. Es ist wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung woran es gelegen hat! Wie von Zauberhand ist das Problem verschwunden.
      Danke für die Rückmeldung.
      Liebe Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @loosen-wein,

      vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass auch von Deiner Seite aus alles wieder richtig angezeigt wird.

      Ich habe gerade aber auch eine E-Mail erhalten, dass es seit dem 15. Januar 2021 sporadisch zu unterschiedlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Homepage Designer und den damit veröffentlichen Homepages kommen kann. Diese Information lag mir gestern leider noch nicht vor. Die Kollegen sind bereist dabei, dies zu prüfen.
      Wenn es also wieder zu dem beschriebenen Verhalten kommen sollte, bitte einmal unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 schauen, ob noch eine bekannte Störung besteht.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from