Gelöst

homepage designmanager editor plugin geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo

Ich benutze den Designmanager nun schon seit vielen Jahren

Habe Window 10 und Firefox

Wenn ich den Designmanager lade passiert folgendes  chronologisch:

Willkommen beim Designmanager  ---alles wie gewohnt

Wenn ich dann den Inhalt aufrufe kommt:

Bitte warten Editor Pluginns werden geladen---wie immer

dann kommt die "Eieruhr" mit dem "bitte haben Sie einen Moment Geduld------auch nach vielen vielen warten passiert nichts.

Aber wenn ich den IE benutze geht alles.

Kann man mir helfen?

Jörn

l

 

226

4

    • vor 6 Jahren

      @Jörn Oeßelmann

      Hallo Jörn,

      ich hatte dir ja bereits über Facebook geantwortet, aber melde mich hier auch gerne noch mal. Es wird vermutlich am Firefox liegen. Welche Version hast du denn getestet? Ich probiere es gerne einmal von hier, aktuell arbeite ich mit Chrome oder Internet Explorer. Ich empfehle dir aber, die Bearbeitung über den IE durchzuführen, wenn es funktioniert.
      Hast du denn mal über einen Wechsel auf den Creator oder Homepage Designer nachgedacht?

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nadine

      Nachdem ich feststellte dasder Designmanager auch auf dem Tablet ging habe ich Firefox auf dem PC gelöscht und neu geladen.

      Ergebnis:  Homepage ok

      War zwar mit Arbeit verbunden alles neu einzurichten, hätte ich aber schon mal eher machen können.

      Vielen Dank für die Mühe.

      Jörn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nadine

      Nachdem ich feststellte dasder Designmanager auch auf dem Tablet ging habe ich Firefox auf dem PC gelöscht und neu geladen.

      Ergebnis:  Homepage ok

      War zwar mit Arbeit verbunden alles neu einzurichten, hätte ich aber schon mal eher machen können.

      Vielen Dank für die Mühe.

      Jörn

      0

    • vor 6 Jahren

      @Jörn Oeßelmann

      Hallo Jörn,

      schön, dass es nun funktioniert. Solltest du noch mal Fragen haben, melde dich gerne wieder.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      271

      0

      3

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3

      Gelöst

      in  

      610

      0

      4

      Gelöst

      in  

      102

      0

      1