Gelöst
Homepage nicht erreichbar
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
nach einer kleinen Änderung gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung, nur Timeout. Ich kann die Homepage auch nicht mehr via SSH und "apachectl restart" neu starten, keine Reaktion.
Die einzige Fehlermeldung nach dem Timeout ist:
Status read failed: Connection reset by peer at /usr/share/perl5/Net/HTTP/Methods.pm line 282.
Könnt Ihr hier helfen? Z. B. den Webserver neu starten? Oder kann ich anderweitig ein Ticket öffnen?
Ich konnte mich auch nicht mehr beim "Homepage Center" anmelden. Gilt folgender Link noch?
MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden
Vielen Dank für die Hilfe,
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
198
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
0
3
vor einem Jahr
nach einer kleinen Änderung
Etwas mehr Details wären hilfreich. Was hast du denn geändert?
0
vor einem Jahr
Ich habe meine Homepape mit mod_perl selber entwickelt. Normaler Weise lässt sich dann der Server mit "apachectl reload" neu starten, wenn es Fehler gibt. Diesmal lässt es sich aber nicht neu laden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
ich habe jetzt telefonisch ein Ticket geöffnet
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ahnenforscher,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätte jetzt das Gleiche gemacht, und wie die Kollegin und ein Ticket eingestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
läuft wieder, danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von