Homepage Starter / e-Mail Limit / Mail M

vor 3 Jahren

Hallo

 

ich nutze seit bielen Jahren das Produkt Homepage Starter und habe auf meiner eigenenn .com Domäne  5-6 eMAil Adressen laufen. Habe die eMails in Outlook eingerichtet.

 

Seitdem ich eine  großen Mailverteiler (> 100 eMails Adressen) für eine Schul-Elternbeirat managen muss, habe ich Probleme mit dem 100 E-Mail/Tag Limit bei Hompage Starter.

 

Der Telekom Vetrieb hat mir jetzt das Produkt Mail M dazugebucht- Bislang hebt das aber nicht mein eMail Limit beim Homepage Starter auf.

 

Was kann/muss ich tun ?  

 

382

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Mail M ist Unfug in deinem Fall, das ist nur für die t-online.de-Adresse oder magenta.de-Adresse; bei der Homepage ist das Limit gesetzt, um Phishing und Spam vorzubeugen. Das Team kann aber eine Quotenerhöhung setzen.

     

    Hinterlege bitte Kontaktdaten und Kundendaten (vertraulich nur für Team-Mitarbeiter) im Profil; ein schneller Link dahin ist auch in meiner Signatur. Schreib auch dazu, wann du telefonisch erreichbar bist. Wenn du das gemacht hast, schreib kurz hier im Beitrag, dass es erledigt ist, dann klingel ich beim Team.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @steve71 Perfekt, ich hab das Team informiert.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @steve71,

     

    heute haben wir leider keinen passenden Bearbeiter mehr da. Morgen Vormittag wird sich aber hier jemand melden.

     

    Gruß

    André A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @steve71

    Schön, dass Sie sich bei uns melden, willkommen in unserer Community. @ak123 hat es bereits richtig geschrieben, mit Mail M wird das nichts bei der Homepage. Ich kann gerne eine Versandquotenerhöhung für die E-Mail-Adresse der Homepage buchen. Wann sind Sie denn zwecks Legitimation erreichbar? Sonntags rufe ich ungern ohne Absprache an, wäre aber kein Problem.

    Lieben Gruß Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Nadine,

     

    Sie können mich zur Legimtimation heute gerne anrufen

     

    LG, steve71

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @steve71

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Versandquotenerhöhung für die Homepage gebucht, diese wird Morgen zur Verfügung stehen. Nach der Buchung kümmere ich mich um die Abmeldung von Mail M und melde mich danach noch mal hier.

    Viele Grüße & noch einen schönen Sonntag.
    Nadine H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @steve71

    Nachdem die Buchung der Versandquotenerhöhung durchgelaufen ist, habe ich die Kündigung von Mail M hinterlegt. Da es eine Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten gibt, konnte ich die Kündigung erst zum 6. Dezember 2021 durchführen. Als Entschädigung habe ich Ihnen eine Sachleistung per E-Mail Code geschickt, ich hoffe dies ist so in Ordnung.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Nadine Hüttel

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

294

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

3