Gelöst

Homepage Starter Emailbeschränkung

vor 8 Jahren

Hallo, bei mir gabs gestern die Fehlermeldung dass keine Mails mehr versendet werden können da das Limit überschritten wurde. Gibt es allen ernstes bei der kostenpflichtigen Homepage Starter eine Begrenzung? Falls ja wie hoch ist diese? Ist diese für business und basic Postfächer gleich? Kann diese höher gesetzt werden?

 

Mfg Jürgen

573

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Juergen66

      ich hab dir die Leistungsbeschreibung im Anhang hinterlegt.

      Darin ist unter 2.1.1 folgendes beschrieben:

      Die max. Anzahl der Empfänger der einzelnen Mails ist jeweils auf
      100 Empfänger begrenzt; es können je Mailbox und Tag insgesamt
      max. 100 Mails (bei Homepage Starter Business und Basic
      Business max. 1000 Mails) versandt werden. Für das Erreichen
      dieser Menge wird jeder Empfänger gezählt.


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      43664.pdf

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      jetzt weiß ich auch wozu es 50 Standardpostfächer gibt, hatte mich schon gewundert was mann mit so vielen Postfächern soll.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Juergen66

      ich gehe mal davon aus, dass du auch eine @t-online.de Adresse hast.

      Dann hast du die Möglichkeit z.B. auf "Mail & Cloud M" umzusteigen. Link zu M & C  4,95 pro Monat.

      Beinhaltet zusätzlich 50 GB Speicherplatz in der MagentaCloud und 15 GB für Mails

      Laut Leistungsbeschreibung (Anhang) sind 20.000 Mail pro 24 möglich. (Ganz unten in der PDF unter "Leistungsmerkmale der Mail & Cloud Varianten")

      Das sollte auch für deine Zwecke ausreichen.Zwinkernd


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      43690.pdf

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe seit ewigkeiten eine eigene Domain und nutze die Homepage Starter nur um meine Emailadressen zu behalten.

      Telkom Festnetzanschluss habe ich auch nicht mehr, keine brauchbare Geschwindigkeit nach Umzug.

       

      Ich zahle also 4,95 mtl. und dafür habe ich die gleichen Einschränkungen wie einer der freemail nutzt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Welches Produkt kann ich verwenden wenn ich automatisiert von z.B Kamera oder Bewegungsmelder per SMTP Mails an mich selbst sende. Das nicht sollte es mal zufällig mehr als 100 Mails werden den Versand sperrt.

      0

    • vor 8 Jahren

      @Juergen66 @P-Zeh

      Hallo Jürgen,
      ergänzend dazu kann ich Dir noch Folgendes mitteilen:

      Für Homepage Postfächer wurde in 2012 die Begrenzung der maximal versendbaren E-Mails in den AGB geändert. Es ist jetzt nur noch möglich, 100 Mails pro Tag und Postfach zu versenden. Diese Limitierung wurde eingeführt, um das Homepage-Produkt für Phishing und Spamattacken unattraktiv zu machen.

      Wünscht Du eine Erhöhung dieses Limits, dann wenden Dich bitte an uns. Fülle dazu bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Ingo, Danke fürs kümmern, ist bereits alles hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @P-Zeh,

      da dies erst 2012 eingeführt wurde und dann auch auf die Produkte der Bestandskunden, die ihre Homepage vor 2012 gebucht haben, übernommen wurde, hat man die Möglichkeit der Buchung einer Versandquotenerhöhung im System möglich gemacht. Somit konnten Kunden mit einer alten Homepage weiterhin die alten Leistungen nutzen. Diese Erhöhung kann aber auf allen Homepage-Produkten gebucht werden, sie wird nur nicht aktiv angeboten.

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Juergen66

      Hallo Jürgen,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich die Versandquotenerhöhung für Dich gebucht. Der Auftrag sollte innerhalb der nächsten halben Stunde bis Stunde abgeschlossen sein.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Juergen66

      Hallo Jürgen,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich die Versandquotenerhöhung für Dich gebucht. Der Auftrag sollte innerhalb der nächsten halben Stunde bis Stunde abgeschlossen sein.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 2 Jahren

      ich bekomme seit Wochen Emails, die mich zur Erweiterung meines Email-Speichers auffordern. Es sind ständig wechselnde Telekommitarbeiter/innen, die mir damit drohen, dass ich keine Emails mehr empfangen kann????

      Mein Email-Postfach wurde vor ca. 4 Wochen bis auf wenige Emails bereinigt, der Papierkorb wurde ebenfalls geleert und gelöscht!

      Ist das Fake oder Geldmacherei?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @claebi*!

       

      das klingt etwas dubios. Wir drohen niemandem, Zwinkernd Du kannst im E-Mailcenter die Auslastung Deines Speichers einsehen und falls nötig E-Mails löschen. 

      Ich vermute, es handelt sich hier um Phishing -Mails. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      554

      0

      4

      in  

      258

      0

      5

      Gelöst

      in  

      463

      0

      4

      Gelöst

      in  

      392

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1191

      2

      3