Solved
Homepage Starter Emailbeschränkung
8 years ago
Hallo, bei mir gabs gestern die Fehlermeldung dass keine Mails mehr versendet werden können da das Limit überschritten wurde. Gibt es allen ernstes bei der kostenpflichtigen Homepage Starter eine Begrenzung? Falls ja wie hoch ist diese? Ist diese für business und basic Postfächer gleich? Kann diese höher gesetzt werden?
Mfg Jürgen
573
16
This could help you too
4 months ago
258
0
5
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Juergen66
ich hab dir die Leistungsbeschreibung im Anhang hinterlegt.
Darin ist unter 2.1.1 folgendes beschrieben:
Die max. Anzahl der Empfänger der einzelnen Mails ist jeweils auf
100 Empfänger begrenzt; es können je Mailbox und Tag insgesamt
max. 100 Mails (bei Homepage Starter Business und Basic
Business max. 1000 Mails) versandt werden. Für das Erreichen
dieser Menge wird jeder Empfänger gezählt.
Schöne Grüße,
P-Zeh
43664.pdf
6
Answer
from
8 years ago
jetzt weiß ich auch wozu es 50 Standardpostfächer gibt, hatte mich schon gewundert was mann mit so vielen Postfächern soll.
Answer
from
8 years ago
@Juergen66
ich gehe mal davon aus, dass du auch eine @t-online.de Adresse hast.
Dann hast du die Möglichkeit z.B. auf "Mail & Cloud M" umzusteigen. Link zu M & C 4,95 pro Monat.
Beinhaltet zusätzlich 50 GB Speicherplatz in der MagentaCloud und 15 GB für Mails
Laut Leistungsbeschreibung (Anhang) sind 20.000 Mail pro 24 möglich. (Ganz unten in der PDF unter "Leistungsmerkmale der Mail & Cloud Varianten")
Das sollte auch für deine Zwecke ausreichen.
Schöne Grüße,
P-Zeh
43690.pdf
Answer
from
8 years ago
Ich habe seit ewigkeiten eine eigene Domain und nutze die Homepage Starter nur um meine Emailadressen zu behalten.
Telkom Festnetzanschluss habe ich auch nicht mehr, keine brauchbare Geschwindigkeit nach Umzug.
Ich zahle also 4,95 mtl. und dafür habe ich die gleichen Einschränkungen wie einer der freemail nutzt.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Welches Produkt kann ich verwenden wenn ich automatisiert von z.B Kamera oder Bewegungsmelder per SMTP Mails an mich selbst sende. Das nicht sollte es mal zufällig mehr als 100 Mails werden den Versand sperrt.
0
8 years ago
@Juergen66 @P-Zeh
Hallo Jürgen,
ergänzend dazu kann ich Dir noch Folgendes mitteilen:
Für Homepage Postfächer wurde in 2012 die Begrenzung der maximal versendbaren E-Mails in den AGB geändert. Es ist jetzt nur noch möglich, 100 Mails pro Tag und Postfach zu versenden. Diese Limitierung wurde eingeführt, um das Homepage-Produkt für Phishing und Spamattacken unattraktiv zu machen.
Wünscht Du eine Erhöhung dieses Limits, dann wenden Dich bitte an uns. Fülle dazu bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
4
Answer
from
8 years ago
Hallo Ingo, Danke fürs kümmern, ist bereits alles hinterlegt.
Answer
from
8 years ago
da dies erst 2012 eingeführt wurde und dann auch auf die Produkte der Bestandskunden, die ihre Homepage vor 2012 gebucht haben, übernommen wurde, hat man die Möglichkeit der Buchung einer Versandquotenerhöhung im System möglich gemacht. Somit konnten Kunden mit einer alten Homepage weiterhin die alten Leistungen nutzen. Diese Erhöhung kann aber auf allen Homepage-Produkten gebucht werden, sie wird nur nicht aktiv angeboten.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
8 years ago
Hallo Jürgen,
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich die Versandquotenerhöhung für Dich gebucht. Der Auftrag sollte innerhalb der nächsten halben Stunde bis Stunde abgeschlossen sein.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Jürgen,
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich die Versandquotenerhöhung für Dich gebucht. Der Auftrag sollte innerhalb der nächsten halben Stunde bis Stunde abgeschlossen sein.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß,
Ingo F.
0
2 years ago
ich bekomme seit Wochen Emails, die mich zur Erweiterung meines Email-Speichers auffordern. Es sind ständig wechselnde Telekommitarbeiter/innen, die mir damit drohen, dass ich keine Emails mehr empfangen kann????
Mein Email-Postfach wurde vor ca. 4 Wochen bis auf wenige Emails bereinigt, der Papierkorb wurde ebenfalls geleert und gelöscht!
Ist das Fake oder Geldmacherei?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @claebi*!,
das klingt etwas dubios. Wir drohen niemandem,
Du kannst im E-Mailcenter die Auslastung Deines Speichers einsehen und falls nötig E-Mails löschen.
Ich vermute, es handelt sich hier um Phishing -Mails.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from