Gelöst

homepage starter kündigen

vor 5 Jahren

hallo, ein kündigen der homepage starter im kundencenter bringt seit wochen:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

oder 

Ein Anmeldeserver kann nicht erreicht werden.

Woran lieht das.

Danke

477

6

    • vor 5 Jahren

      @svend1 

       

      Hallo,

       

      vielleicht hilft dir das weiter  https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=363

       

      Mal mit einem anderen Browser versucht?

       

      Grüße, Dietmar

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      danke für die Info, Problem durch Neustart des Speedports gelöst.

      Viele Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      danke für die Info, Problem durch Neustart des Speedports gelöst.

      Viele Grüße

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @svend1

      Vielen Dank für deine Rückmeldung woran es gelegen hat.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
      Nadine H.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, bitte meine


      homepage sofort kündigen. Mein Mann hat die Bearbeitung gemacht und ist im Juli 2017 verstorben

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stimmvieh,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Gerne sind wir Dir bei der Abmeldung der Homepage behilflich, dürfen dies aber nicht einfach auf Zuruf tun. Damit wir die Homepage für Dich abmelden können, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
      Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere in die Wege leiten.

      Unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273 haben wir auch einen Hilfeartikel, in diesem wird beschrieben, wie bei der Kündigung einer Homepage vorzugehen und was dabei zu beachten ist.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    394

    0

    2

    in  

    272

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1200

    2

    3

    Gelöst

    in  

    575

    0

    5