Solved
Homepage und https
2 years ago
Hallo liebes Community-/telekomhilft-Team.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ein Besucher meine Homepage aufruft bekommt er angezeigt, das diese Seite nicht sicher ist. Nach ausgiebigem einlesen habe ich in folgendem Beitrag Gelöst: https ausgegraut | Telekom hilft Community herausgefunden, das das Problem seitens der Telekom lösbar ist.
Ich würde mich freuen wenn man mir diese Lösung aus dem Beitrag auch anbieten könnte. Kundendaten sind in meinem Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Armin
617
11
This could help you too
328
0
3
Solved
226
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@arminc
Guten Tag Armin,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. Ich habe das Zertifikat für Ihre Domain erneut angestoßen, nun funktioniert HTTPS einwandfrei.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
4
Answer
from
2 years ago
@arminc
Vielen Dank für die netten Worte, diese habe ich gerne an alle weitergeleitet. 😊
Wir wünschen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Start in das neue Jahr 2023.
Viele Grüße, Nadine H.
Answer
from
2 years ago
Ich habe das Zertifikat für Ihre Domain erneut angestoßen, nun funktioniert HTTPS einwandfrei.
Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe? Erfolgt das durch die Telekom automatisch oder muß ich das hier wieder anmelden?
Vielen Dank vorab für eine Antwort.
Zertifikat.jpg
Answer
from
2 years ago
Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe?
Hallo @arminc ,
das geschieht automatisch und du brauchst dich normalerweise nicht darum zu kümmern. Das es jetzt nicht ging, lag an einem Fehler, der leider ab und an auftritt, der aber von @Nadine H. beseitigt wurde.
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe?
Hallo @arminc ,
das geschieht automatisch und du brauchst dich normalerweise nicht darum zu kümmern. Das es jetzt nicht ging, lag an einem Fehler, der leider ab und an auftritt, der aber von @Nadine H. beseitigt wurde.
MfG. Bernd
0