Gelöst

Homepage und https

vor 2 Jahren

Hallo liebes Community-/telekomhilft-Team.

Ich habe folgendes Problem. 

Wenn ein Besucher meine Homepage aufruft bekommt er angezeigt, das diese Seite nicht sicher ist. Nach ausgiebigem einlesen habe ich in folgendem Beitrag Gelöst: https ausgegraut | Telekom hilft Community herausgefunden, das das Problem seitens der Telekom lösbar ist.

Ich würde mich freuen wenn man mir diese Lösung aus dem Beitrag auch anbieten könnte. Kundendaten sind in meinem Profil hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

Armin

619

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @arminc 

       

      Guten Tag Armin,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. Ich habe das Zertifikat für Ihre Domain erneut angestoßen, nun funktioniert HTTPS einwandfrei.

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @arminc 

       

      Vielen Dank für die netten Worte, diese habe ich gerne an alle weitergeleitet. 😊

       

      Wir wünschen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Start in das neue Jahr 2023. 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nadine H.

      Ich habe das Zertifikat für Ihre Domain erneut angestoßen, nun funktioniert HTTPS einwandfrei.

      Ich habe das Zertifikat für Ihre Domain erneut angestoßen, nun funktioniert HTTPS einwandfrei.
      Nadine H.
      Ich habe das Zertifikat für Ihre Domain erneut angestoßen, nun funktioniert HTTPS einwandfrei.

      Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach  drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe? Erfolgt das durch die Telekom automatisch oder muß ich das hier wieder anmelden?

      Vielen Dank vorab für eine Antwort.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      arminc

      Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe?

      Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach  drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe?
      arminc
      Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach  drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe?

      Hallo @arminc ,

      das geschieht automatisch und du brauchst dich normalerweise nicht darum zu kümmern. Das es jetzt nicht ging, lag an einem Fehler, der leider ab und an auftritt, der aber von @Nadine H. beseitigt wurde.

      MfG. Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      arminc

      Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe?

      Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach  drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe?
      arminc
      Eine kurze Frage hätte ich da noch. Das Zertifikat läuft nach  drei Monaten ab. Wer verlängert es damit ich nicht in drei Monaten wieder vor dem selben Problem stehe?

      Hallo @arminc ,

      das geschieht automatisch und du brauchst dich normalerweise nicht darum zu kümmern. Das es jetzt nicht ging, lag an einem Fehler, der leider ab und an auftritt, der aber von @Nadine H. beseitigt wurde.

      MfG. Bernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    212

    0

    4

    Gelöst

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    152

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2519

    0

    5