Ich möchte Homepage Umstellung und Https haben
vor 5 Jahren
Umstellen der Homepage auf die neue Plattform, sodass ich Domains über HTTPS erreichbar sind, zur Zeit benutze ich noch den Design Assistenten.
Lieben Gruß
Hoffe ich bin hier richtig um meine Wünsche zu äussern.
326
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
310
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
187
0
1
CyberSW
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Umstellung auf die neue Plattform ist bereits für alle unsere Kunden abgeschlossen, Deine Domains sollten also bereits per HTTPS erreichbar sein.
Wenn Deine Domains immer mit HTTPS aufgerufen werden sollen, dann gehe bitte nach der Anleitung vor, die @CyberSW gepostet hat.
Wenn die Funktion im Homepagecenter nicht zur Verfügung steht, dann nutzt Du entweder eine Inklusiv Homepage oder die neue Homepage Inklusiv, bei den beiden Produkten steht kein SSL Zertifikat zur Verfügung. https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Leistungsmerkmale
Solltest Du keine der oben genannten Homepage Produkte nutzen und dennoch im Homepagecenter nicht HTTPS erzwingen einstellen können, liegt bei Dir ein Fehler vor. In diesem Fall hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
GrabmaleTielkes
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
so habe gerade erst wieder Internet....
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
habe das mal kopiert steht da, was brauchst du an Daten Kundennummer ?
ja mir wäre geholfen wenn du das korrigieren könntest.
Grüße Sabine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos das Profil mit der Kundenummer und Rufnummer vervollständigen. Diese Daten sehen dann auch nur wir vom Telekom hilft Team.
Danach bitte eben Bescheid sagen.
Danke und viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GrabmaleTielkes