Ich möchte Homepage Umstellung und Https haben
6 years ago
Umstellen der Homepage auf die neue Plattform, sodass ich Domains über HTTPS erreichbar sind, zur Zeit benutze ich noch den Design Assistenten.
Lieben Gruß
Hoffe ich bin hier richtig um meine Wünsche zu äussern.
328
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
314
0
3
Solved
4 years ago
191
0
1
CyberSW
6 years ago
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Umstellung auf die neue Plattform ist bereits für alle unsere Kunden abgeschlossen, Deine Domains sollten also bereits per HTTPS erreichbar sein.
Wenn Deine Domains immer mit HTTPS aufgerufen werden sollen, dann gehe bitte nach der Anleitung vor, die @CyberSW gepostet hat.
Wenn die Funktion im Homepagecenter nicht zur Verfügung steht, dann nutzt Du entweder eine Inklusiv Homepage oder die neue Homepage Inklusiv, bei den beiden Produkten steht kein SSL Zertifikat zur Verfügung. https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Leistungsmerkmale
Solltest Du keine der oben genannten Homepage Produkte nutzen und dennoch im Homepagecenter nicht HTTPS erzwingen einstellen können, liegt bei Dir ein Fehler vor. In diesem Fall hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
3
GrabmaleTielkes
Answer
from
Ingo F.
6 years ago
Ich benutze den "alten " Design Assistenten meine Homepage ist Basic, vermute deshalb ist das nicht möglich.
Gruß Sabine
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
6 years ago
Hallo Sabine,
auch mit der Homepage Basic und dem Design-Assistenten ist es möglich, die Domains per HTTPS aufzurufen.
Wenn Dir im Homepagecenter also der Punkt "HTTPS erzwingen" nicht zur Verfügung steht, hinterlege bitte Deine Daten, dann werde ich dies korrigieren lassen.
Gruß,
Ingo F.
0
GrabmaleTielkes
Answer
from
Ingo F.
6 years ago
Hallo Ingo,
so habe gerade erst wieder Internet....
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
habe das mal kopiert steht da, was brauchst du an Daten Kundennummer ?
ja mir wäre geholfen wenn du das korrigieren könntest.
Grüße Sabine
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.
Nadine H.
Telekom hilft Team
6 years ago
Bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos das Profil mit der Kundenummer und Rufnummer vervollständigen. Diese Daten sehen dann auch nur wir vom Telekom hilft Team.
Danach bitte eben Bescheid sagen.
Danke und viele Grüße Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
GrabmaleTielkes