Ich möchte Homepage Umstellung und Https haben

6 years ago

 Umstellen der Homepage auf die neue Plattform, sodass ich Domains über HTTPS erreichbar sind, zur Zeit benutze ich noch den Design Assistenten.

Lieben Gruß

 

Hoffe ich bin hier richtig um meine Wünsche zu äussern.

328

6

  • 6 years ago

    0

  • 6 years ago

    Hallo @GrabmaleTielkes,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Umstellung auf die neue Plattform ist bereits für alle unsere Kunden abgeschlossen, Deine Domains sollten also bereits per HTTPS erreichbar sein.
    Wenn Deine Domains immer mit HTTPS aufgerufen werden sollen, dann gehe bitte nach der Anleitung vor, die @CyberSW gepostet hat.

    Wenn die Funktion im Homepagecenter nicht zur Verfügung steht, dann nutzt Du entweder eine Inklusiv Homepage oder die neue Homepage Inklusiv, bei den beiden Produkten steht kein SSL Zertifikat zur Verfügung. https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Leistungsmerkmale

    Solltest Du keine der oben genannten Homepage Produkte nutzen und dennoch im Homepagecenter nicht HTTPS erzwingen einstellen können, liegt bei Dir ein Fehler vor. In diesem Fall hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich  benutze den "alten " Design Assistenten meine Homepage ist Basic, vermute deshalb ist das nicht möglich.

     

    Gruß Sabine

    Answer

    from

    6 years ago

    @GrabmaleTielkes

    Hallo Sabine,

    auch mit der Homepage Basic und dem Design-Assistenten ist es möglich, die Domains per HTTPS aufzurufen.
    Wenn Dir im Homepagecenter also der Punkt "HTTPS erzwingen" nicht zur Verfügung steht, hinterlege bitte Deine Daten, dann werde ich dies korrigieren lassen.

    Gruß,
    Ingo F.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Ingo,

     

    so habe gerade erst wieder Internet....

    Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

     

    habe das mal kopiert steht da, was brauchst du an Daten Kundennummer ?

     

    ja mir wäre geholfen wenn du das korrigieren könntest.

     

    Grüße Sabine

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @GrabmaleTielkes

    Bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos das Profil mit der Kundenummer und Rufnummer vervollständigen. Diese Daten sehen dann auch nur wir vom Telekom hilft Team.

    Danach bitte eben Bescheid sagen.

    Danke und viele Grüße Nadine H.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too