Solved
Homepage zurücksetzen
5 years ago
Hallo,
meine Homepage macht sehr viele Probleme da ich die übernommen habe und am Anfang die über Scripts aktive war, ich habe dann Wordpress drauf installiert ohne die alten Scripts zu löschen, jetzt werden 2 verschiedene homepages angeziegt.
Wie kann ich komplett alles von 0 auf anfangen? bzw. Reseten
672
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
DinaA4
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da WordPress mit einer Datenbank läuft, ist die Frage, ob für die neue Installation von WordPress, dieselbe Datenbank genutzt wurde, die auch für das Vorherriege WordPress verwendet wurde. Das alleine wäre noch kein Problem, aber wenn dann auch noch dasselbe Datenbankpräfix genutzt wird, greift die neue Installation auf die alten Daten in der Datenbank zu.
Wenn die von mir genannten Punkte zutreffen, dann sollte entweder eine andere Datenbank oder ein anderes Präfix gewählt werden.
Wenn wir uns das einmal anschauen sollen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß,
Ingo F.
0
3
DinaA4
Answer
from
Ingo F.
5 years ago
ich hab jetzt im Datenmanager semtliche Daten gelöscht und Wordpress neu installiert per schnell installation, altes Problem wurde so behoben
neues Problem, meine Website wird als nicht Sicher angezeigt und im Domain Verzeichnis finde ich sichere HTTP erzwingen sind
0
dpfrank
Answer
from
Ingo F.
5 years ago
@DinaA4
Hallo,
ich befürchte, das wird so nichts. @Ingo F. hatte doch erläutert, dass die Datenbank da ein Wörtchen mitzureden hat. Nur im Dateimanager die Ordner löschen, wird nicht helfen. Bitte folge dem Rat von Ingo und hinterlege deine Daten in deinem Nutzerprofil, damit man sich das anschauen kann.
Thema "https://" erzwingen könnte noch eine Störung vorliegen. Auch diesbezüglich kann das Team helfen, wenn du deine Daten hinterlegst.
Grüße, Dietmar
0
DinaA4
Answer
from
Ingo F.
5 years ago
die Daten sind hinterlegt
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.