Gelöst
Homepagedesigner funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo, ich wollte seit November mal wieder unsere Homepage bearbeiten, aber der Homepagedesigner funktioniert nicht mehr. Wenn ich "Webseitenstruktur" anwähle, öffnet sich diese nur ganz kurz, findet kein einziges Bild, obwohl ich die Bilder NICHT verschoben habe, wie die Hilfeseite suggeriert und nach kurzer Zeit geht der Designer auf automatisches Logout - dann sehe ich nur noch eine weiße Seite. Arbeite mit Firefox. Laut Meldungen liegen bei der Telekom aktuell keine Störungen vor? Wie komme ich wieder an meine Homepage?
837
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
31
0
1
vor 2 Jahren
135
0
4
904
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Hae2 ,
bei mir funktioniert es. Der Fehler kommt aber öfter vor, meist hilft es einen anderen Browser zu nutzen.
Frohes neues Jahr, Bernd
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hae2 ,
diese Art von Störung bestimmt seit Wochen den Alltag.
Man könnte denken, dass der Homepage-Designer ein Eigenleben führt. 😉
Aber dennoch ist Cache leeren, Websitedaten löschen und sämtliche Browser zu installieren das Pflichtprogamm.
Gruß, Kurt
PS: Es bleibt spannend!
Nachtrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepaghe-laesst-sich-nicht-oeffnen-um-weiter-zubearbeiten-Hilfe/m-p/6004719#M84424
Eine nicht offizielle Störung ist besser für die Statistik.
Mein Tipp: Die zuständige Fachabteilung sollte sich vielleicht beraten lassen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt mal "aus Verzweiflung"
Google Chrome installiert. Scheint zu funktionieren. Zumindestens konnte ich schon das Bild austauschen, das ich vorhatte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hae2 ,
also bei meiner Website brauchte ich noch nie einen anderen Browser.
Ich aktualisiere meine Website 5-6 mal pro Tag und ich verwende ständig nur den Firefox Browser.
Bei Google Chrome scheint es zu funktionieren und bei Firefox nicht?
In der letzten Wochen gab es schon zeitweise einige regionale Ausfälle.
Schön ist es natürlich, wenn man das auf den bösen Browser schieben kann.
Bei der nächsten Störung schreib einfach, dass Du alle Empfehlungen ( Cache u. Co) probiert hast.
Ein Screenshot vom HPD mit Datum und Zeit sind auch immer hilfreich. 😉
Gruß, Kurt
PS: Der beste HP-Baukasten der Welt und die ewige Baustelle! 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Hae2 ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Hae2
Es freut mich, dass sich deine Webseite mit dem Homepage-Designer über den Chrome bearbeiten lässt. Wenn weitere Hilfe benötigt wird, meld dich gerne wieder. 😊
Viele Grüße, Nadine H.
0
vor 2 Jahren
Kann das Problem nur bestätigen. Kann meine homepage nicht mehr bearbeiten. Alle Fotos sind verschwunden.
Ich arbeite mit edge.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @speedygonzalez,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Der Designer funktioniert im Moment nur eingeschränkt, die Technik ist aber informiert und arbeitet an einer Lösung.
Folgende Widgets sind betroffen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=628
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von