Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Homepagedesigner "Diese Seite funktioniert im Moment nicht"
vor 4 Jahren
Kaum ist das eine Problem gelöst, stehe ich vor dem Nächsten...
Ich habe meine neu überarbeitete Homepage gestern veröffentlicht, das hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt wollte ich noch ein paar "Schönheitsfehler" ausbessern und hatte gerade ein paar Texte umformatiert und bearbeitet, da bricht die Seite mitten in der Bearbeitung ab.
Seitdem (vor gut einer Stunde etwa) kommt, wenn ich den Homepagedesigner starten möchte:
"Diese Seite funktioniert im Moment nicht"
Kann mir jemand helfen?
Vermutlich sind jetzt die letzten Änderungen nicht gespeichert worden, da ich mitten in der Texteditierung war, als die Seite plötzlich abbrach
895
2
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
361
0
9
vor 3 Jahren
1455
0
6
404
0
3
vor 2 Jahren
141
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
ich hatte gestern dazu zwei Tickets erstellt und habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Anhand der Rückmeldungen scheint es auch bei allen wieder zu funktionieren.
@smm, dass die Bildunterschrift nicht gesondert formatiert werden kann, ist bekannt. Dieser Punkt steht schon auf der 'Wunschliste' der Verbesserungen. Siehe dazu auch https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=318.
Gruß,
Ingo F.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Prima, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
0