Solved
Homepagedesigner "Diese Seite funktioniert im Moment nicht"
4 years ago
Kaum ist das eine Problem gelöst, stehe ich vor dem Nächsten...
Ich habe meine neu überarbeitete Homepage gestern veröffentlicht, das hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt wollte ich noch ein paar "Schönheitsfehler" ausbessern und hatte gerade ein paar Texte umformatiert und bearbeitet, da bricht die Seite mitten in der Bearbeitung ab.
Seitdem (vor gut einer Stunde etwa) kommt, wenn ich den Homepagedesigner starten möchte:
"Diese Seite funktioniert im Moment nicht"
Kann mir jemand helfen?
Vermutlich sind jetzt die letzten Änderungen nicht gespeichert worden, da ich mitten in der Texteditierung war, als die Seite plötzlich abbrach
902
34
This could help you too
Solved
380
0
9
Solved
1470
0
7
404
0
3
1 month ago
23
0
1
4 years ago
Hallo @KC87 ,
ich bekomme auch nur eine leere Seite, nicht einmal eine Fehlermeldung. Vielleicht kann mal einer von dem Team schauen. @Stephie G. , @Nadine H. oder @Ingo F. , wißt ihr etwas?
MfG. Bernd
0
4 years ago
eine Information dazu habe ich nicht bekommen. Ich schaue mir das an und melde mich gleich noch einmal.
Gruß,
Ingo F.
0
4 years ago
Ich konnte den Homepage Designer sowohl im Firmennetz als auch an meinem privaten Anschluss ohne Fehlermeldung aufrufen. Steht der Designer bei Euch auch wieder zur Verfügung?
Gruß,
Ingo F.
24
Answer
from
4 years ago
Bei 2 Homepageprodukten mit 3 Homepages öffnet sich der Homepagedesigner nicht.
Zur Erinnerung:
Seit Umstellung auf den Homepagedesigner kann man Bilduntertitel nicht mehr formatieren. Bei der Telekom haben Bilduntertitel gefälligst linksbündig zu stehen, zentrierte Bildunterschriften wurden abgeschafft. usw.
Wann wird das wieder so gemacht wie damals im HP Center? Siehe angehängter Screenshot aus dem alten Homepage Creator
Bilduntertitel Formatierungsoption.jpg
Answer
from
4 years ago
Bei mir geht's wieder. Vielen Dank !
Answer
from
4 years ago
Bei mir ebenfalls
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo in die Runde,
ich hatte gestern dazu zwei Tickets erstellt und habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Anhand der Rückmeldungen scheint es auch bei allen wieder zu funktionieren.
@smm, dass die Bildunterschrift nicht gesondert formatiert werden kann, ist bekannt. Dieser Punkt steht schon auf der 'Wunschliste' der Verbesserungen. Siehe dazu auch https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=318.
Gruß,
Ingo F.
6
Answer
from
4 years ago
ist das aktuell auch noch so? Ich komme mit unserer Testhomepage rein.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
4 years ago
Danke @Stephie G. , im Moment geht es wieder.
Grüße
SP
Answer
from
4 years ago
Prima, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from