Gelöst
Homepagedesigner spinnt.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich rufe den Homepagedesigner auf und das Dashboard ist leer, keine Statistiken. Will ich dann die Webseiten bearbeiten dann wird wohl
https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/s/wscx/showControlpanel
augerufen. Das Bild ist leer und es lädt und lädt und lädt und ...
Was ist los?
mfg Klaus
827
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
3
Gelöst
235
0
1
vor 5 Jahren
mfg klaus
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
eine generelle Störung des Homepage Designers besteht nicht, auch konnte ich den Designer gerade normal öffnen und es wurde im Dashboard die Statistik und alles weitere normal angezeigt. Kannst Du den Homepage Designer auch wieder normal nutzen und alles wird wieder richtig angezeigt?
Sollte dies nicht der Fall sein, lösche als erstes bitte den Cache und die Cookies des verwendeten Browsers. Sollte es auch danach bei Dir weiterhin zu Beeinflussungen bei der Nutzung des Designers kommen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns hier eine kurze Rückmeldung, dann können wir uns das direkt an Deiner Ho einmal anschauen.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist leider richtig, nur habe ich die Information zu der Störung erst am Montag, dem 17. Januar erhalten, am 16. Januar lag mir dazu noch keine Information vor.
Die Störung wurde auch noch nicht abgeschlossen und befindet sich nach wie vor in der Bearbeitung. Daher kann es aktuell leider noch immer sporadisch zu unterschiedlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Homepage Designer und den damit veröffentlichen Homepages kommen.
Unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 haben wir zu den bekannten Störungen eine Übersicht eingerichtet.
Gruß
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
schön zu hören, dass bei Ihnen alles wieder funktioniert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Liebe Grüße Neele G.
0
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Sowohl mit Firefox als auch neuerdings mit Edge.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @AZI,
besteht das Problem noch? Es gibt zwar teilweise Perfomanceprobleme, aber das Fehlerbild sieht etwas anders aus. Sollte es noch Schwierigkeiten geben, hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil und gib uns hier Bescheid.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe inzwischen mit dem Hosting-Team gesprochen. Das Problem ist gelöst.
Gruß
Angela
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@AZI
Hallo Angela,
prima, dass alles geklärt werden konnte. Danke für die Rückmeldung. 🙂
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von