Gelöst

Homepagedesigner spinnt.

vor 5 Jahren

Hallo,

ich rufe den Homepagedesigner auf und das Dashboard ist leer, keine Statistiken. Will ich dann die Webseiten bearbeiten dann wird wohl

https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/s/wscx/showControlpanel

augerufen. Das Bild ist leer und es lädt und lädt und lädt und ...

 

Was ist los?
mfg Klaus

827

18

    • vor 5 Jahren

      Also beim nächsten Versuch habe ich das Laden abgewartet. Irgendwann nach über 1 Minute zeigte sich etwas von der Homepage. Sie war aber leider nicht vollständig. Warten wir also bis morgen ab.
      mfg klaus

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gaudlitz.home,

      eine generelle Störung des Homepage Designers besteht nicht, auch konnte ich den Designer gerade normal öffnen und es wurde im Dashboard die Statistik und alles weitere normal angezeigt. Kannst Du den Homepage Designer auch wieder normal nutzen und alles wird wieder richtig angezeigt?
      Sollte dies nicht der Fall sein, lösche als erstes bitte den Cache und die Cookies des verwendeten Browsers. Sollte es auch danach bei Dir weiterhin zu Beeinflussungen bei der Nutzung des Designers kommen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns hier eine kurze Rückmeldung, dann können wir uns das direkt an Deiner Ho einmal anschauen.

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo - es lag wirklich eine Störung vor. Am nächsten Morgen ging es wieder normal. Deine Tipps hatte ich auch schon versucht. Aktuell ist es ebenfalls wieder gestört, jetzt ist aber ein Hinweis vom Betreiber veröffentlicht, dass eine Störung vorliegt und an dem Problem gearbeitet wird. Das kommt in letzter Zeit leider sehr häufig vor. Schade.....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gaudlitz.home,

      das ist leider richtig, nur habe ich die Information zu der Störung erst am Montag, dem 17. Januar erhalten, am 16. Januar lag mir dazu noch keine Information vor.
      Die Störung wurde auch noch nicht abgeschlossen und befindet sich nach wie vor in der Bearbeitung. Daher kann es aktuell leider noch immer sporadisch zu unterschiedlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Homepage Designer und den damit veröffentlichen Homepages kommen.

      Unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 haben wir zu den bekannten Störungen eine Übersicht eingerichtet.

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wenn irgendetwas nicht funktioniert, sollte man nicht versuchen Änderungen durchzuführen. Wer weiß was man dann anstellt. Vielleicht ist ja schon wieder alles in Ordnung.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @KlaRaw ,

      schön zu hören, dass bei Ihnen alles wieder funktioniert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns.

      Liebe Grüße Neele G.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem. Sowohl mit Firefox als auch neuerdings mit Edge.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AZI

       

      besteht das Problem noch? Es gibt zwar teilweise Perfomanceprobleme, aber das Fehlerbild sieht etwas anders aus. Sollte es noch Schwierigkeiten geben, hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil und gib uns hier Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich habe inzwischen mit dem Hosting-Team gesprochen. Das Problem ist gelöst.

      Gruß 

      Angela 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @AZI 

       

      Hallo Angela,

       

      prima, dass alles geklärt werden konnte. Danke für die Rückmeldung. 🙂

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      220

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1241

      0

      2

      Gelöst

      in  

      147

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      819

      0

      2