Gelöst
Host not found mit WISE-FTP
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit vereigert wird mir trorz korrekt ausgefüllter Zugangsdaten (von Telekom Mitarbeiterin überprüft) der Zugriff mit WiseFTP (Version 10) verweigert. "Host not found". Vorher auch nach der Umstellung auf SFTP hat das problemlos funktioniert.
Wer kann helfen? Die Hilfs-Hotline der Telekom kann es nicht. Letzter Vorschlag, es mit Filezilla versuchen. Da gibt es das gleiche Problem.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Aus einem Anhang die eMail-Adresse entfernt!]
tap.png
219
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
947
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
