Solved
https zugelassen
5 years ago
Unsere Vereinshomepage steht immer nicht sicher und im Hompagecenter steht immer https zugelassen, dort lässt sich aber nichts einstellen.
Habe vieles gelesen im Forum, aber nix was mir weiter hilft. Bitte um Hilfe
anke schon mal vorab
483
9
This could help you too
4 years ago
314
0
3
4 years ago
299
0
5
5 years ago
@haraldinho
Hallo,
wenn das hier versucht wurde:
Und es funktioniert nicht, muss das Zertifikat nochmals vom Team angestoßen werden @Ingo F. @Nadine H. @Stephie G. .
Es wird sich zeitnah jemand melden. Bitte die Kundendaten im Profil derweil ergänzen.
Grüße, Dietmar
0
5 years ago
wenn im Homepagecenter HTTPS aktiviert ist, wie auf dem Screenshot von @dpfrank zu sehen, dann kann es sein, dass derzeit kein Zertifikat für die Domain zur Verfügung steht. Wenn Du mir den Domainnamen nennst oder Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegst, schaue ich mir das einmal an.
Leider haben wir derzeit auch ein generelles Problem beim Bereitstellen von Zertifikaten, an dem bereits mit Hochdruck gearbeitet wird.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
5 years ago
Leider läßt sich dieses Häkchen wie im Beispiel angeführt nicht setzen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, probiere bitte, ob du HTTPS nun in deinem Homepagecenter aktivieren kannst.
Lieben Gruß Nadine H.
1
Answer
from
5 years ago
Moin, leider funktioniert es nicht. Kann den Schalter leider nicht umlegen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es kam gerade wieder die Meldung rein, dass das Erstellen von Zertifikaten aktuell nicht funktioniert. Die Kollegen arbeiten schon an einer Lösung, im Moment können wir nur abwarten.
Sobald es wieder geht, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße Nadine H.
0
5 years ago
Es kam zwar noch keine Gutmeldung, aber es scheint wieder zu funktionieren. Bitte probiere noch mal, ob du den Schalter umlegen kannst.
Viele Grüße Nadine H.
1
Answer
from
5 years ago
Danke für Ihre Mühe, habe es gerade probiert und es funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from