Gelöst

https zugelassen

vor 5 Jahren

Unsere Vereinshomepage steht immer nicht sicher und im Hompagecenter steht immer https zugelassen, dort lässt sich aber nichts einstellen.

Habe vieles gelesen im Forum, aber nix was mir weiter hilft. Bitte um Hilfe

anke schon mal vorab

487

0

9

    • vor 5 Jahren

      @haraldinho 

       

      Hallo,

       

      wenn das hier versucht wurde:

      Screenshot (70).png

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Und es funktioniert nicht, muss das Zertifikat nochmals vom Team angestoßen werden @Ingo F.  @Nadine H.  @Stephie G. .

       

      Es wird sich zeitnah jemand melden. Bitte die Kundendaten im Profil derweil ergänzen.

       

      Grüße, Dietmar

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @haraldinho,

      wenn im Homepagecenter HTTPS aktiviert ist, wie auf dem Screenshot von @dpfrank zu sehen, dann kann es sein, dass derzeit kein Zertifikat für die Domain zur Verfügung steht. Wenn Du mir den Domainnamen nennst oder Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegst, schaue ich mir das einmal an.

      Leider haben wir derzeit auch ein generelles Problem beim Bereitstellen von Zertifikaten, an dem bereits mit Hochdruck gearbeitet wird.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider läßt sich dieses Häkchen wie im Beispiel angeführt nicht setzen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @haraldinho

      Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, probiere bitte, ob du HTTPS nun in deinem Homepagecenter aktivieren kannst.

      Lieben Gruß Nadine H.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, leider funktioniert es nicht. Kann den Schalter leider nicht umlegen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @haraldinho

      Es kam gerade wieder die Meldung rein, dass das Erstellen von Zertifikaten aktuell nicht funktioniert. Die Kollegen arbeiten schon an einer Lösung, im Moment können wir nur abwarten.

      Sobald es wieder geht, melde ich mich wieder hier.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @haraldinho

      Es kam zwar noch keine Gutmeldung, aber es scheint wieder zu funktionieren. Bitte probiere noch mal, ob du den Schalter umlegen kannst.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für Ihre Mühe, habe es gerade probiert und es funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @haraldinho,

      vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    316

    0

    3

    Gelöst

    in  

    592

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    397

    0

    4

    Gelöst

    in  

    357

    0

    2

    Gelöst

    in  

    118

    0

    3